ButterDieb
Ensign
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 169
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das neue verbesserte Einkaufserlebnis mit 59€ MBW 🤩
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich. Der einzige Lieferdienst auf den man sich bei uns hier verlassen kann. DHL ist ein Komplettausfall.Araska schrieb:Scheint fast so, als wolle Amazon seinen eigenen Lieferdienst pushen
Dann schreib DU es doch auch so von vornherein. DU hast deine persönliche Wahrnehmung allgemeingültige Tatsache hingestellt. Ich zitiere DICH:InsideInfinity schrieb:Was ich sage stimmt trotzdem FÜR MICH
Wenn die Bestellungen aus unterschiedlichen Versandlagern kommen, dann werden sie in mehreren Paketen verschickt.Weyoun schrieb:Es sei denn, man gibt einen Wunschtermin an, anstelle "so schnell wie möglich"...
Laut der Umfrage haben 66 % der Teilnehmenden Amazon PrimeJan schrieb:Sind laut der Umfrage ja doch schon mehr als nur ein paar Nutzer, die eine höhere Hürde nehmen müssen. ^^
Fabian887 schrieb:Genau mein Humor, Multimilliarden Konzerne verteidigen damit die Gewinne jährlich weiter gesteigert werden können.
Desoxy schrieb:Dann schreib DU es doch auch so von vornherein. DU hast deine persönliche Wahrnehmung allgemeingültige Tatsache hingestellt. Ich zitiere DICH:
"Sowohl Prime Kunden als auch nicht-Prime Kunden haben identische Versandzeiten"
Und tatsächlich glaube ich DIR aber nicht, dass es bei DIR ausnahmslos auch so ist.
Ich verstehe was du sagen willst. Aber ein Mindestbestellwert (für kostenlosen Versand) ist keine Preiserhöhung.tomgit schrieb:Haha, wie witzig es ist einfach mal Preiserhöhungen an echten Kunden zu „testen“.
Ich finde auf Amazon bessere Sachen als die Filialen vor Ort wie Media Markt und oft günstiger. Als ich letztes Mal bei MM war, war das allerletzte. MM hat so derartig abgebaut.SuperHeinz schrieb:Niemand muss auf Amazon bestellen. Es sei denn, man zwingt sich selbst.
Nein, es ist einfach daneben, wenn man persönliche Erfahrungen oder Meinungen als allgemeingültige Tatsachen hinstellt.InsideInfinity schrieb:Glaub was du willst... und sei nicht so typisch kleinlich wie soviele hier bei uns... Es ist immer das gleiche, irgendeinen gibts immer der einen Post auf jedes Wort auseinander nimmt und dann kritisiert.. Wir sind hier nicht vor Gericht und solch ein Verhalten ist, war und wird immer ERBÄRMLICH sein
Bei dem, was du so schreibst, wundert es mich nicht, dass du oft kritisiert wirstInsideInfinity schrieb:aber ich bin ja nichts anderes gewohnt
Daran können sich viele sicher schon gar nicht mehr erinnen, bzw sie haben es nicht erlebt.xexex schrieb:Nö! Für solche Sachen ist man früher teilweise quer durch die Republik gereist, einzig in einigen Großstädten war man halbwegs versorgt.
Das waren noch Zeiten. In einer Straße waren gleich drei PC Läden. Parkplätze gab es dafür in der City nicht. Bei allen Läden eine Preisliste geholt und geschaut. Oh, da die MB, die CPU und RAM bei dem. Mist, der hat das MB nicht mehr da. Rest erübrigt sich, ich komme in einer Woche wieder.xexex schrieb:Früher ist man auch zum Händler gefahren und hat das gekauft was da war
Desoxy schrieb:Nein, es ist einfach daneben, wenn man persönliche Erfahrungen oder Meinungen als allgemeingültige Tatsachen hinstellt.
Zufällig in der Langen Laube?seyfhor schrieb:Das waren noch Zeiten. In einer Straße waren gleich drei PC Läden.
GenauDesoxy schrieb:Zufällig in der Langen Laube?![]()
Aber sowas von!Nero2019 schrieb:MM hat so derartig abgebaut.
Da trau ich nicht, ob nicht viele gekauft wurden. Ist ja keine Geheimnis, dass dies problemlos möglich ist - nicht von Amazon selbst, sondern von den Händlern/Herstellern der Produkte.Nero2019 schrieb:Ich kann aus den Kundenrezensionen lesen, wie gut das Laptop ist usw.
Das ist ne gute Frage. Ich denke sogar eher, der "Online-Rest" wurde mittlerweile eher größer. Schau doch mal was für China-Klitschen da noch alleine dazu gekommen sind. Würde ich jetzt mal Sagen.INe5xIlium schrieb:Auch wenn Amazon dominiert, der online Rest ist nicht geschrumpft, oder?
Also meine Erinnerung ist die, daß es immer schon so war, daß Prime Kunden bevorzugt beliefert wurden. Und ehrlich gesagt kann ich da nix verwerfliches dran Finden. Verwunderlich finde ich das jedenfalls nicht. Eher wär es unlogisch, wenn dem nicht so wäre.INe5xIlium schrieb:Seit Amazon so stark dominiert, nutzen sie es aus, damit Prime sich eher lohnt.
Und Saturn gehört auch dazu ...Nero2019 schrieb:MM hat so derartig abgebaut.