News Versandkostenfreie Lieferung: Amazon hebt Mindest­bestell­wert nun doch an

NOTAUS schrieb:
Man konnte noch nie als Nichtprimer an DHL (-Abholstationen) schicken lassen. Der Trick, wenn man sich während einer Prime- Mitgliedschaft eine solche Adresse eingerichtet hat, funktioniert aber scheinbar nicht mehr.
Ich kann dir auch versichern, dass ich ohne Prime die DHL Stationen ausgewählt hab. Die gibts hier noch gar nicht sooo lange, dass ich da Prime noch gehabt hätte.
Und ich bezahl natürlich nichts für ne Lieferung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Cool Master und BrollyLSSJ
NOTAUS schrieb:
Man konnte noch nie als Nichtprimer an DHL (-Abholstationen) schicken lassen.
Man konnte schon "immer" als nicht Primer an eine DHL Packstation schicken lassen. Ich habe kostenlosen Prime Versand dank Bruder seit letztem Jahr, vorher noch nie gehabt. Meine Packstation habe ich aber seit 12+ Jahren. Damals konnte man die DHL Packstation allerdings nicht auswählen, sondern musste die per Hand eintragen bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Xul schrieb:
Supermarkt, zu Drogerie, zu Baumarkt, zu Elektroladen, zu Klamottenladen fahre und dort ewig suche bis ich was finde, was vermutlich eh nur n mieser Kompromiss ist ...
das ist ein Argument...Zeitersparnis, wenn eh begrenzt.

aber ob privat prime notwendig ? ....wohl eher nicht.
Ob die Ersatzfestplatte 2 Tage später kommt, wird eher wurst sein
 
Zurück
Oben