BrollyLSSJ
Admiral Pro
Ich habe mal für Prime abgestimmt. Mein Bruder hat es und zahlt es, aber er konnte mich bei sich kostenlos eintragen für kostenlosen Prime Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommentare lesen auch.aid0nex schrieb:Artikel lesen kann helfen.
Es geht hier um Menschen, die kein Prime haben.
Kinkerlitzchen* schrieb:Die Maximierung von Wertschöpfung bei gleichzeitiger Minimierung von Kosten ist nun mal die Grundlage unserer Gesellschaft und unseres Wohlstandes. Das ergibt sich ja schon aus der Entstehungsrechnung des Bruttoinlandsprodukts:
„Das Bruttoinlandsprodukt misst alles, außer dem, was das Leben lebenswert macht.“
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DFFVB schrieb:Ich weiß schon, warum ich um diesen Laden einen großen Bogen mache
Ich mag Amazon auch nicht, aber man sollte zumindest verstehen worum es geht, bevor man meckert:tomgit schrieb:Haha, wie witzig es ist einfach mal Preiserhöhungen an echten Kunden zu „testen“.
Ist ja nur reales Geld von realen Menschen, das sich Amazon einfach mal ganz real einstecken kann.
Ya know, for testing!
Geht mir genauso. Nur DHL ist zuverlässig, daher habe ich seit es die Packstation in Bremen gibt auch eine Packstation. Pakete kommen da fast immer an (zweimal musste ich bisher zur Filiale oder zur anderen Packstation). DPD stellt die Pakete einfach im Erdgeschoss bei offener Tür ab, dass man die rausklauen kann. Hermes und UPS bekleckern sich hier auch nicht mit Ruhm.Nocci schrieb:Allein, dass es soviele nicht hinbekommen Pakete an Packstationen zu versenden, ist ein Ärgernis.
Du könntest dich auch von deiner Tochter eintragen lassen, dass du zur Famile gehörst. Hat mein Bruder gemacht.Detti55 schrieb:Gebe dann meiner Tochter(Prime) den Link und sie bestellt dann für mich
Ich habe die Packstation seit 10 oder so Jahren und bei mir kommen die Pakete da immer an. Damals konnte man die Packstation nicht auswählen, sondern musste die in alter Manier als eigene Adresse anlegen (Packstation Nummer und Postnummer kamen quasi ins Addresszusatzfeld). Das hat bei mir sogar besser geklappt als der Packstation Assistent, der nun Pflicht ist.seyfhor schrieb:Blöde Frage, geht das bei Amazon mittlerweile zuverlässig?
Bei mir kann man sich nur auf DHL verlassen. Packstation klappt immer. Wenn ich es mal nach Hause schicke, kommt es auch an. Der Zusteller hatte sogar angerufen und gefragt, ob es reicht, das Paket in den Fahrstuhl zu stellen und hochzuschicken. Ich habe aber inzwischen eine Umleitung an die Packstation aktiv, glaube ich. DPD und UPS sind faul und stellen das Paket bei offen gelassener Haustür nur im Erdgeschoss ab. Amazon selber stellt es sogar einfach vor die Haustür und macht dann davon ein Foto und markiert es als zugestellt. Also Amazons eigene Fahrer sind sogesehen noch mal schlimmer.Kuristina schrieb:Der einzige Lieferdienst auf den man sich bei uns hier verlassen kann. DHL ist ein Komplettausfall.
Exit666 schrieb:Ich wohne sehr ländlich. Tatsächlich so eine "Hier kannst du alles stehen lassen"-Gegend.
Für mich zählt das Gesamtangebot inklusive absehbarem/möglichem Kulanzverhalten.Unverbesserlich schrieb:Abgesehen davon zählt für den Kunden nur was er am Ende bezahlen muss
Habe ich zum ersten Mal beim 5800X3D erlebt (die Avise-Mail war eine Überraschung). Eine clevere Methode, eine persönliche Entgegennahme deutlich wahrscheinlicher zu machen. Ich hatte den Umkarton auch gleich im Beisein des Zustellers geöffnet (yep, Trinkgeld gab's natürlich auch).MaverickM schrieb:Hab noch nie so eine Nummer bekommen für die Lieferungen.
Bei Produkten die nicht von Amazon selber versandt werden, sondern von Drittanbietern, da zählt das natürlich nicht mit. Hat ja Amazon nichts mit zu tun.Chismon schrieb:Es ist bei Amazon doch schon maximal veewirrend, dass einige angebotene Produkte nicht für die Gratisversandgrenze gezählt werden
SSD960 schrieb:Hoffentlich jetzt wieder.
Also anderen vorwerfen, man würde nicht verstehen worum es ginge, nur um dann selbst Quark zu verzapfen, ist wirklich Gold. Trifft nicht nur auf dich zu, sondern auch auf andere, die den gleichen Quark von sich geben.Unverbesserlich schrieb:Ich mag Amazon auch nicht, aber man sollte zumindest verstehen worum es geht, bevor man meckert:
Es ist keine Preiserhöhung.
Und wo ist das keine versteckte Preiserhöhung für den Kunden, wenn man dann entweder dazu genötigt wird mehr zu kaufen (erhöhter Umsatz für Amazon) oder Versand bezahlen muss? Die Kosten für Amazon sind gleich, egal, ob man nun für 20€ Gratisversand anbietet oder für 50€.Unverbesserlich schrieb:Die Produkte werden nicht teurer, der Versand auch nicht, nur die Grenze ab dem Amazon dir den Versand schenkt wird verschoben.
Whataboutism hilft hier auch absolut nicht weiter. Amazon ist mitunter der Hauptgrund, warum Einzelhändler kaputt gegangen sind und die sinkende Qualität von Amazon ist auch einer der Gründe, warum Einzelhändler sich erholen können.Unverbesserlich schrieb:Die meisten anderen Shops
Also inzwischen muss man auch hier suchen, wo Amazon noch günstiger ist. Ihr größter Vorteil ist die (Semi-)Monopolstellung und, dass man über einen Shop vieles abgeklärt bekommt.Unverbesserlich schrieb:Abgesehen davon zählt für den Kunden nur was er am Ende bezahlen muss und da ist Amazon bei einige Produkten inklusive Versandkosten immer noch günstiger.
... und natürlich darauf hoffen, dass die Leute die Abos nicht kündigen.Unverbesserlich schrieb:Mit Prime ist Versand (meistens) eh umsonst. Wenn man selten bestellt, bekommt man häufig ein 0,99 € Prime Probe-Angebot für 7 Tage, das kann man auch sofort nach der Bestellung kündigen und bekommt eine 0,50 € Gutschrift.
Jein, denn Amazon verdient ja gut mit an Ihren Marketplace-Teilnehmern und sie müssten Drittanbieter (wie ganz früher) ja nicht aufnehmen.Kuristina schrieb:Hat ja Amazon nichts mit zu tun.
Das kann bei Dir stimmen. Aber bei uns ist DHL erste Sahne. Denn die anderen Lieferfirmen* ist wirklich eine Katastrophe. Erstens, sie liefern nicht, sondern werfen die Pakete vor den Türen oder fahren sie weiter, ohne zu liefern, nicht mal einen Zettel mit Hinweise. Wenn doch geliefert wird, dann Pakete mit Beschädigungen ...Kuristina schrieb:DHL ist ein Komplettausfall.
Bully49 schrieb:Aber bei uns ist DHL erste Sahne.
BrollyLSSJ schrieb:DPD und UPS sind faul und stellen das Paket bei offen gelassener Haustür nur im Erdgeschoss ab. Amazon selber stellt es sogar einfach vor die Haustür und macht dann davon ein Foto und markiert es als zugestellt. Also Amazons eigene Fahrer sind sogesehen noch mal schlimmer.
Kuristina schrieb:Das hoffe ich. Der einzige Lieferdienst auf den man sich bei uns hier verlassen kann. DHL ist ein Komplettausfall.