Hab es gerade mal nachgeschaut, es dick und blau, egal ob "Same Day (heute)", "Premium (morgen)" oder "PrimeDay (Freitag)" sieht mit der dicken blauen Schrift dass ich 5€ Versand spare gleich aus.Also bei mir schon länger. Du "sparst" natürlich nur, wenn Du den für dich kostenlosen Prime Liefertag nimmst.
Wenn ich meinem Vater sein Konto (ebenfalls mit Prime) nehme zum Login, dann steht da einfach Verpackung und Versand 0€ bei allen drei Optionen.
(Selber Artikel mit direkt Versand von Amazon (verkauf durch Händler xy) und selber PLZ von Kontoinhaber und Lieferadresse.)
@Nocci
So im Jahresschnitt lass ich glaube wenn man es an der Menge des Geldes fest macht das meiste bei Galaxus und Alternate liegen.
Ansonsten hält sich Amazon in grenzen, da wird dann bestellt wenn mir kurz vor knapp einfällt, dass ich morgen dringend was brauche, wie jetzt diese Bestellung mit einen CAN-Bus Signalfilter, den ich letzte Woche vergessen habe zu besorgen für heute.
Wo anders würde ich für den 15€ Artikel dann nochmal 20-30€ Expressaufpreis zahlen und wäre immer noch im ungewissen ob die Bestellung um 17Uhr noch rechtzeitig bearbeitet wird, dass er auch ja ankommt am nächsten Tag.
Zuletzt bearbeitet: