Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheit und Sitz des Anbieters sind mir egal - mir geht es nur darum, neue IPs nutzen zu können, da ich bei meinem Provider eine static IP habe, was manchmal ziemlich nervig ist.
Hide.me gibts kostenlos, hast aber nur 2GB Volumen und 2 Serverstandorte verfügbar, aber je nachden was man damit vor hat, kann das ja ausreichend sein.
Edit: Es sind jetzt sogar 5 Serverstandorte.
Wenn du es nur im Browser brauchst, dann kann auch einer kostenloser Proxy reichen. Von denen gibts massig die man einfach ergooglen kann. Bei manchen ist die Geschwindigkeit schlecht und generell sollte man keine sensiblen Daten über einen solchen Proxy laufen lassen, weil der Betreiber alles mitlesen kann. Ein Proxy wird einfach in die Browsereinstellungen eingetragen und hat auch nur Auswirkungen auf den Browser. Es gibt auch Addons dafür, die schon Listen mit Proxys mitbringen.