News Kostenloses AntiVir jetzt auch für Vista

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die Antivirensoftware AntiVir vom Sicherheitsdienstleister Avira ist seit kurzem voll Windows-Vista-kompatibel. Mit inbegriffen ist die beliebte und kostenlose Version AntiVir Personal Edition Classic, die jetzt auch Nutzen aus allen Sicherheitsfunktionen zieht, die in Windows Vista integriert wurden.

Zur News: Kostenloses AntiVir jetzt auch für Vista
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Da ich mit AntiVir bisher immer sehr zufrieden war, find ichs gut, dasses nun zumindest auch Vista 32bit kompatibel ist.
Eine 64 Bit Variante wird doch in naher Zukunft sicher auch zu erwarten sein, oder?
Mir persönlich ist es zwar (noch) egal, da ich momentan nur 32 Bit Betriebssysteme benutze, aber in Zukunft wird sich das sicher mal ändern. ;)
 
Ich bin mit Antivir ebenfalls voll zu frieden. Hab das seit knapp 2 Jahren - weiter so.
Und die 64 bit Variante wird sicher folgen =)
 
Ich habe auch die AntiVir Personal Edition Classic und bin sehr zufrieden,
täglich automatisch aktualiesiert es sich sehr schön !

frankkl
 
Seit den neueste Update kann ich leider keine Office 2007 Excel Tabelle speichern.

marco
 
Har es Antivir denn jetzt hinbekommen mit dem Updates das nicht immer das ganze Programm neu geladen werden muss?
wie oft kommen neue Virendefinitionen?
 
@Salti

das war schon im Jahr 2001 nichtmehr so....seit 2001 muss nur noch die VDF geladen werden.

Seit 2003 sind die Updates sogar inkrementel und seit V7 sogar automatische Updates.

Einschränkungen der Free Version:

Werbefenster beim Update
 
Schon lange laden die nur die neuen Virendefinitionen eine sekundensache und sehr zuverlassig !

Einschränkungen der Free Version:

Werbefenster beim Update
Ja ist aber nicht so schlimm
(nur der Inhalt das ständige Betteln und die Spedenaufrufe sind sehr bescheiden den wer spendet den überhaupt in seinen Leben)
Ich klicke das immer ungelesen weg !


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin zwar nicht betroffen, aber im Forum von denen hat imho sogar irgendein Admin/Mod geschrieben, dass XP/Vista 64 auch ab gestern unterstützt werden. Schade, dass nicht.

Warum ist es so schwierig, Programme für 32 und 64 Bit OS' zum Laufen zu bringen?
 
AntiVir finde ich sehr gut und hab das seit Jahren bei mir in Betrieb. Weiter so!
 
@wpr: Seit dem neuen Antivir kann ich endlich unter Vista wieder Excel 2007 Tabellen speichern. Bei der Vorversion ging es nicht.

imagodespira
 
frankkl schrieb:
(nur der Inhalt das ständige Betteln und die Spedenaufrufe sind sehr bescheiden den wer spendet den überhaupt in seinen Leben)

Vielleicht sohltest du es nicht immer ungelesen wegklicken, sonst wüßtest du, daß da nie auch nur ein Spendenaufruf erschien, sondern lediglich bei der Vollversion ein gewisser Betrag als Spende irgendwo hinging. Und selbst das wird schon lange nicht mehr beworben. Und wer Spendenmöglichkeiten als Bettelei empfindet weil er ja nie spenden würde, der hat schon ein merkwürdiges Weltbild. Schlimmer noch, daß du mal wieder meinst für alle sprechen zu müssen. :rolleyes:
 
Na toll und wieder einmal wird die 64 bit Fassung nicht unterstützt. Ist es denn wirklich so schwer auch mal was für uns 64 bit´ter zu machen? Ich war mit Antivir unter XP immer sehr zufrieden. Schade aber vielleicht legen sie ja bald die 64 bit Variante nach.:rolleyes:
 
Windows XP x64 wird jetzt auch unterstüzt.
Windows Vista x64 wird erst ende des Jahres unterstützt.

MfG
 
@HappyMutant

Sagte ja,
klicke dieses bescheidene Bettel-,Spenden-,Werbe- Fenster ungelesen weg !


frankkl
 
chrisi6979 schrieb:
Windows XP x64 wird jetzt auch unterstüzt.
Windows Vista x64 wird erst ende des Jahres unterstützt.

MfG

Bleib ich halt bei Avast, ich weiss nur nicht ob es was taugt. Naja soll ja demnächst mal getestet werden, schaun ma mal.:)
 
Sehr schöne News. Benutze schon seit langem AntiVir. Ich hatte noch nicht einmal Probleme damit. Zusätzlich ist das ganze auch noch Gratis<3

Und ja, ich bin ein FanBoy von AntiVir:)
 
Zurück
Oben