News Kostenloses AntiVir jetzt auch für Vista

Gut so, wenn das programm auch trotzdem die entsprechende leistung (also Sicherheit) bietet und rechtzeitig Updates raus sind!
Avira ist nicht schlecht fürn homeuser

@Nero FX

danke!! hab mich halt lange nichtmehr damit beschäftigt *g*
wenn mein jetziges Virenprog ausgelaufen ist, werd ich mich wohl auch wieder mit antivir begnügen... also januar 08 :D

Sehr schön - endlich für Vista, wenn auch bisher nur in der 32-Bit Version.

@stna1981

http://www.av-comparatives.org/

Avast: 93,86%
Avira: 98,85%

Meine Wahl wäre da einfach ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dir ist schon klar das da die AntiVir Personal Edition Premium 7.03 version getestet wurde und nicht die free? :evillol:

Der größte Nachteil von Avira ist das E-Mails nicht gescannt werden!
Erst wenn die auf dem Rechner sind was bekanntlich zuspät ist!

Zuletzt bearbeitet:
Avira ist voll geil. Bei einem Freund installiert nachdem ich Panda deinstalliert hatte, kurz darauf wurde ein Virus bzw. Trojaner nach dem anderen gefunden. Das hat gar nicht mehr aufgehört.
Inzwischen ist mir mein Norton AV dermassen auf die Nerven gegangen (Boot-up Schnellsuche, Wurmschutz zeigte irgendwelche "Angriffe" von meiner internen IP an, doofes Windows-Update das immer aktiv sein muss usw usf.) dass ich es deinstalliert habe obwohl das Abo noch 4 Monate gelaufen wäre ... Avira installiert, der erste Suchlauf hat gleich 6-7 Viren bzw. Trojaner gefunden. Und das erst noch kostenlos!! Hut ab und tiefe Verbeugung, Avira! Und Norton kann mir für alle Zeitgen gestohlen bleiben ....

Zuletzt bearbeitet:
unter xp nehme ich auch antivir, aber unter vista 64bit avira. zumindest bis antivir vista64-fähig ist....vielleicht aber auch länger. die audio-ansage mit ösi-akzent nach dem aktualisieren finde ich irgendwie kultig.:D

leider nicht 64 bit vista kompatibel. habe gelesen das dass auch noch kommt 3-4 Q 2007 naja abwarten, solange wird avast4 benutzt.
Werde auf jedenfall wenn 64 bit unterstützung kommt bei Avira Antivir bleiben.

mfg

biesy

Ja, laut Avira Forum kommt Antivir für Vista 64 Bit erst im 3. Quartal. Sehr schade - habe jetzt ebenfalls wie meine Vorredner auf Avast geschwenkt. Für die paar Monate muss und wird es reichen.

mfg Simon

bei mir startet der AntiVir Guard nicht....kann es evtl. daran liege das ich Vista Beta 2 hab?

Auch die Avira-Virendefinitionen vom Freitagabend halten nicht bis zum Montagmorgen vor.
Sonntags ist man laut Antivirus-Updater zwar "optimal geschützt", was auf den ersten Blick
sehr vertrauenserweckend wirkt, aber optimal ist eben nicht gleichbedeutend mit ideal !
Idealen Schutz gibt es auch bei anderen Programmen nicht, aber ein
besseres Optimum - also aktuelle Definitionen auch am Sonntag.

Ich sah heute auf CG das sie nun ein eigen Avira Supporter haben (hschuette) im Forum. Da fand ich auch eine neue Avira Aktion Link.

PC Advisor Promotion ich glaub 180 Tage Avira free

https://license.avira.com/de/promotion-cj0ptfb6eh8cmw6a101r

edit:

gerade noch einmal geprüft
Avira Premium Security Suite - 1 Jahr Lizenz gibt es über den Link :)

Danke an CG Avira _Hardy

gerade Mail gekommen

vielen Dank, dass Sie sich für eine Avira Testlizenz entschieden haben! Avira entwickelt weltweit renommierte und preisgekrönte Sicherheitsprodukte. Wir sind uns sicher, dass Sie mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden sein werden!

Ihr persönlicher Lizenz-Key ist beigefügt, er gilt für:XXXXXX

Produktname: Avira Premium Security Suite - 1 Year

In Ihrem Avira Kundenkonto können Sie Ihre Lizenz(en) jederzeit einsehen, erweitern oder verlängern! Klicken Sie einfach auf diesen Link:

ist zwar nicht mehr ganz ein Jahr aber ''geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul''
Es ist schon lustig das man die Aktion immer ändert.

avira.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich da auch seit dem Umbau auch schon gesehen. Ich hatte einmal das Glück durch CG & Rokop Gdata ein Jahr frei zu bekommen. Beta Tester Prämie

@SlashRose

ich freue mich schon auf August 08 wenn die Beta anfängt vom Nachfolger Vista
Ich bin leider nicht viel Aktiv mehr da ich nun im Ausland lebe. Aber immer wenn Zeit da ist schau ich gern vorbei

Zuletzt bearbeitet:
@Krugel,auf denn Vista Nachfolger bin ich auch schon sehr Gerspannt! Aber du kannst doch auch vom Ausland drauf Zugreifen, du Weist doch, es gibt immer wieder mal tolle Aktionen bei uns, demnächst, wird es auch bei uns wieder eine Aktion geben, wo wir von einem Namenhaften AV Hersteller wieder kostenlose Lizenzen Verteilen werden, mehr darf ich aber im Moment noch nicht sagen, also Reinschauen Lohnt sich!!!

Zurück
Oben