kostenloses Leseprogramm für Tablets

klaus43

Newbie
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. Ich suche ein kostenloses Leseprogramm für ein Tablets, mit dem ich vor allem Epub-Ebooks lesen kann. Habe Calibre ausprobiert und bin nicht so ganz zufrieden. Habe bisher meine Bücher mit den Ebook-Reader von Trekstor gelesen, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Aber nun ist der Reader leider defekt und daher möchte ich jetzt auf ein Tablet umstellen. Es wäre schön, wenn mir jemand ein anderes Leseprogramm nennen könnte.
Gruss
Klaus
 

Sejen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
58
Ich hatte erst über Jahre den Moon Reader genutzt. War auch soweit zufrieden.
Vor einigen wenigen Wochen bin ich aber zu Pocket Book Reader gewechselt, da ich hier individueller nach meinem Geschmack Einstellungen vornehmen kann.
Pocket Book Reader ist kostenfrei und den Moon Reader gibt es mit Werbung oder auch als Pro Variante.

Achso, ich nutze den Reader auf dem Phone.
 

fritz3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
56
Ich hatte erst über Jahre den Moon Reader genutzt. War auch soweit zufrieden.
Vor einigen wenigen Wochen bin ich aber zu Pocket Book Reader gewechselt, da ich hier individueller nach meinem Geschmack Einstellungen vornehmen kann.
Pocket Book Reader ist kostenfrei und den Moon Reader gibt es mit Werbung oder auch als Pro Variante.

Achso, ich nutze den Reader auf dem Phone.
Danke für den Hinweis.
gruss.fritz
 
Top