Kostenloses Update noch möglich

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.215
Hallo,

Ich habe hier noch ein Laptop, dass damals nicht auf Windows 10 aktualisiert werden konnte. Das Update war aber über das Tool in Windows 7 schon reserviert worden.

Kann ich jetzt noch manuell auf 10 updaten und habe dann ein aktiviertes Windows bzw. funktioniert der 7 Key noch für 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian858585 schrieb:
Kann ich jetzt noch manuell auf 10 updaten und habe dann ein aktiviertes Windows bzw. funktioniert der 7 Key noch für 10?
installiere win10 einfach per USB Stick die aktuelle ISO und gib deinen win7 Key ein. das geht immer.

Wie kommst du darauf, dass dein Laptop jetzt auf einmal win10 kann?
 
Das Laptop konnte auch damals schon Windows 10 aber aus irgendeinem Grund ist das Update fehlgeschlagen und er hat dann Windows 7 wiederhergestellt. Habe mich dann nicht mehr mit befasst aber jetzt wollte ich es einfach nochmal probieren.
 
Zurück
Oben