Projekt Kraftwerk

Also ich empfehle dir 5 mm plexiglas, weil mein 2 mm plexiglas als window schon risse bekommen hat mir ist nur die seitenwand umgekippt als ich den ram installiert habe.
 
danke, momentan bin ich am sparen. einen teil der waku habe ich bereits.
aber vorallem kann ich mich bezüglich der grösse nicht entscheiden. ich will es nicht zu gross und auf gar keinen fall zu klein bauen.
 
danke, momentan bin ich am sparen. einen teil der waku habe ich bereits.
Dito

Bei mir sieht es genauso aus, schätz das mein Mod bzw neuer Rechner Mitte 2011 fertig sein wird. Die Wakü beläuft sich schon auf 500€ :( Das Geld muss erstmal verdient sein, deswegen jeden Monat ein paar Sachen gekauft dann fällt es nicht ganz so ins Gewicht.
 
jo, leider kriegt nicht jeder zahlreiche sponsoren.
 
Schreib doch einfach mal jeden Hersteller an. Und wenn dir Enermax 3 Lüfter oder so schickt ist das doch auch okay. Wenn du denen sagst du willst meinetwegen die Moras (die Dinger sind sooo geil!) mit den ganzen Appolish Vegas ausstatten.
Irgendwer schickt schon was. Die Hersteller sind da recht großzügig, wenn du denen das glaubhaft beweisen kannst, dass der Sponsor viele erreicht.

Und hier auf Computerbase... wenn du es gut machst, hat das Ding Potential zu echt billiger Werbung für die.
 
Danke für eure Ratschläge und Links.
Auf Eis gelegt: ich suche nun schon seit 5 monaten nach einem lieferanten der mir die Aluplatten zuschneiden kann zu einem bezahlbaren preis - leider nichts gefunden, ich spiele langsam mit dem gedanken die sachen in DE zu bestellen und es irgendwo in grenznähe abzuholen.
wahrscheinlich werde ich in nächster zeit mit dem planen weitermachen, es haben sich neue ideen ergeben.
momentan ist das finanzielle das ausschlag gebende problem - hätte ich das nötige kleingeld, so wäre ich bereits am basteln, wobei es jetzt auch einen positiven nebeneffekt gibt. mittlerweilen haben sich meine ansprüche verändert und ich musste feststellen das ein mora doch genügend kühlleistung hat und leise bleibt, sofern diese an der seitenwand angebracht ist und nicht auf dem deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten:
Ich habe nun durch die Hilfe von Forenmitgliedern ein paar Aluminium Lieferanten ausfindig gemacht.
Auch versuche ich jetzt Sponsoren für mein Projekt zu finden.

In den nächsten Tagen werden, neue Skizzen folgen.
 
Mittlerweilen musste ich feststellen, dass die Pläne verloren gegangen.
 
Aus finanziellen Gründen und dem kurzen Ausflug mit einem Lian Li V343B habe ich mich entschieden, dass das Gehäuse doch zu gross dimensioniert ist. Das V343B konnte ich gut meinen bedürfnissen anpassen, aber es war zu gross, es war kaum transportabel (mit em auto) und auch sonst nahm es extreme viel platz weg.
um meinen neuen bedürfnissen gerechte zu werden, muss das gehäuse niedriger, etwas schmaller und tiefer ausfallen - nichts quadermässiges.
 
Zurück
Oben