Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Industriecomputer ? damit könnte Volkswagen alle Maschinen auf Welt für die Produktion gleichzeitig steuern^^ (nehme ich mal an)
Das es sowas überhaupt gibt,wenn ich das mit meinem Athlon XP3200+ vergleiche Shit
was habe ich nur für alten mist,dazwischen liegen ja Welten
Naja, für den selben Preis kann man sich ein i7 System mit Cache Controller holen, das locker mithalten kann.
Oder nen Dual Nehalem EP mit normalen Platten, das fast doppelt so schnell ist (Apple bietet den neuen Mac Pro mit 2 Nehalem EP = 8 Cores ab €2999.- an).
=> Wer jetzt noch zu nem Skulltrail mit 2 CPUs greift, ist selbst schuld.
Viel Spaß bei saulahmen Bootzeiten - das Intel Sculltrail Mainboard ist nen ultra Nieschenprodukt mit recht miesem Treiber Support. Lieber ein Asus Z7S nehmen und hoffen, dass es nicht irgendwann den Geist aufgibt (ist bei denen so nen beliebter Sport)...
Saulaut drüfte es auch noch werden mit den beiden Karten in dem mies belüfteten Case und dem 1500W Netzteil, das unter Last derbst Aufdrehen wird.
Edit: Eins würde mich ja noch brennend interessieren, wie die den Groß Clockner auf den Sockel 771 gesetzt bekommen - ich hab bisher keine passende Halterung gefunden.
Am besten finde ich diesen Satz ,,Ideal geeignet für die neuesten Videospiele in den Höchsten Auflösungen,
3D Bearbeitung und HD Videoschnitt, sowie für schnellstes Rendering in den hohen Auflösungen"
Also mir würde jetzt kein Spiel einfallen wo man sowas wirklich braucht lol
Würde mal sagen das ist nicht ideal geeignet sondern absolut oversized