Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit der Temperatur bei mobilen Karten ist ja, dass die Temperatur nicht wie im Desktopgehäuse leicht abgeführt werden kann, sondern oft die umliegenden Teile weiter erhitzt.
Wenn die Temperaturen der anderen Teile im NB jedoch im Grünen liegen, würde ich mir keine Sorgen machen.
Nein das ist kein Problem und ja 100°C gehen noch i.O. Meine alte 7600Gt im Desktop PC hatte unter Vollast 110°C und ist nichts passiert bis der Blitz eingeschlagen ist .
ich habe den speicher von 350 auf 444mhz übertaktet, core von 450 auf 555mhz, aber schon nach 5min stürtz grid ab, (GRID execute funktioniert nicht mehr, oder so ähnlich)
abwohl die gpu erst 58° hat.
außerdem sind keine grafikfehler sichtbar.
ist das normal, dass sich zu hohes oc so ersichtlich macht?
Hast du den Grid-Patch installiert? Hatte ein ähnliches Problem bei meiner nicht übertakteten Karte bis ich den patch installiert hatte.
Ansonsten ist die Übertaktung schon ziemlich drastisch, schonmal mit ATI Tool oder Furmark auf Artefakte geprüft?