Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD einlegen, zum Laufwerk wechseln, die Install-Datei mit "wine" als Präfix starten und das wärs eigentlich. Dabei wird unter /home/user/.wine ein neuer Folder erstellt mit den Daten. Klappt das? Ich hab es mit CSS noch nie probiert
CD einlegen, zum Laufwerk wechseln, die Install-Datei mit "wine" als Präfix starten und das wärs eigentlich. Dabei wird unter /home/user/.wine ein neuer Folder erstellt mit den Daten. Klappt das? Ich hab es mit CSS noch nie probiert
Ja, aber alle Ordner mit einem Punkt davor sind versteckt. Du kannst sie irgendwo in den Ordneroptionen sichtbar machen, Shortcut kenn ich leider für KDE nicht. Hast du die Installation denn schon gestartet? Vorher wird das Verzeichnis auch nicht erstellt.
So , ich habe es jetzt geschafft Steam zu Installieren :-)
Die Ordner konnte ich sichbar machen.
Musste den Ordner + Unterordner mittels chmod auf 777 ändern , damit ich die Windowsfonts installieren konnte.
Jetzt lade ich mir gerade CounterstrikeSource herunter , werde mich melden sobald es fertig ist.
Eine Frage hab ich noch .
Wie kann ich auf meinem Desktop eine Verknüpfung erstellen , ohne das ich in der Konsole jedes mal eintippen muss , was ich starten möchte ?
*edit* Geht sowas nicht ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengefügt, Zitate entfernt)
Klar geht sowas
Hat das Programm einen Menüeintrag? Dann einfach einen Rechtsklick auf den Eintrag und "add item to desktop" auswählen. Du kannst es auch aus dem Menü mit der linken Maustaste auf den Desktop ziehen und dann im aufgehenden Kontextmenü "link here" auswählen.
Ist es nicht im Menü vorhanden, kannst du entweder mit kmenuedit einen Eintrag erstellen, oder per Rechtsklick auf den Desktop auf Create new > link to application... gehen und selbst eine Verknüpfung erstellen.