Kühler für AMD X4 945

Da ist auch ein Tütchen WLP mit im Lieferumfang enthalten, ist also nicht nötig noch extra MX-2 Paste mitzukaufen.
 
Ist nicht nötig aber die MX2 kühlt bestimmt 3-4° besser. Für ~5€ ist das doch ok.
 
@ mimi
du hast mir geschrieben, dass ich den GC Rev.B ohne Boardausbau einbauen kann. Ich habe gelesen dass die Rev.B mit Backplate + Gehäuseschrauben kommt und nicht mehr mit Klammern befestigt wird. Muss ich jetzt doch das Board ausbauen oder kann ich diese 4 Gehäuseschrauben auch in das AMD Standardbackplate einschrauben?
 
Oh, ehrlich?

Das tut mir Leid wenn dem so ist. Dann muss ich wohl noch einen Clockner Rev. A haben? War mir sicher das ich damals den B gekauft hatte und den habe ich ohne Boardausbau eingebaut.

Sorry :(

Obs auch ohne Ausbau geht weiß ich nicht. Schreib am besten Alpenföhn an. Die antworten ziemlich fix.
 
habe alpenföhn bzw. ekl geschrieben aber bisher keine Antwort. Ist egal habe den Kühler jetzt eingebaut. Musste wie befürchtet alles ausbauen da das Teil über die Backplate fixiert wird. Das was kein Problem, aber leider war die Arctic WLP noch nicht da. Habe halt die WLP von Alpenföhn genommen und das war ne Fummelei. Das Zeugs ist zäh und wird schnell trocken. Im Idle habe ich jetzt um die 28°C und 3h bei Prime95 lief der Lüfter auf ca. 1000 RPM (Bios auf Volt) und die CPU war unter 50°C. Passt alles super! Lüfter ist sehr leise, auch bei 1000 RPM - ich höre wieder meine entkoppelte HDD :p

Danke und closed
 
Mir gefällt PCGH in Gefahr nicht so sehr, aber diese Folge ist schon sehr geil :D
 
Zurück
Oben