Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt nur mal fragen welcher kühler für einen E6750 geeignet wär? die von one.de bieden mir nur die 3 an: normaler standart lüfter; GOLDEN ORB II; Xigmatek Heatpipe Cooler
Die Kühler die da angeboten werden, von denen hab ich noch nie was gehört. Ein Arctic Cooling Freezer tuts auch und der kostet nicht mal 15€. Kannst sonst keinen Kühler nehmen?
Der Xigmatek der da angeboten wird ist völlig okay für diesen Prozessor. Das ist ein sehr guter Kühler. Den kannst du bedenkenlos für deinen E6750 nehmen....
Nein sonst wird nix weiter angeboten außer eine High End Wasserkühlung extern sowas will ich aber net außerdem ist die mir zu teuer^^ Sonst danke ich euch allen
Ich empfehle klar den Xigmatek HDT-S1283. Kostet nur 30 € und bietet fast die gleiche Kühlleistung wie ein Scythe Mugen oder auch ein Thermalright IFX-14 (zumindest @ Volle Drehzahl).
ich kann nur immer wieder sagen, xigmatek hdt-s1283... wer mehr geld für die gleiche leistung, mehr größe und mehr lautstärke ausgeben will, ist ein freak und soll zum scythe mugen greifen!