Kühler für meine 7800GS

ViPeR84

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
37
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten ne 7800GS von Leadtek. Wollte da meinen alten Zalman VF700 draufsetzen, musste aber mit erschrecken feststellen das das Dingen da garnich draufpasst.
Wollte jetzt ma fragen was es für Kühler gibt die auf die 7800GS draufpassen!
Wenn ihr da was wisst lasst es mich wissen.

MfG ViPeR
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.040
Du könntest den hier mal probieren, in der Kompatibilitätsliste wird die GS zumindest nicht ausgeschlossen ...

Das Problem ist soweit ich bisher weiß der HSI-Chip, der mit den anderen Kühlern offensichtlich nicht ausreichend gekühlt werden kann. Aber der Standardkühler ist doch eigentlich recht leise, oder entspricht Deiner nicht dem Referenzdesign?
 
Top