Kühler für Phenom 2 X4 955

Welcher dieser Kühler ist am besten für einen Phenim II X4 955?

  • EKL Alpenföhn Brocken

    Stimmen: 14 87,5%
  • EKL Alpenföhn Groß Clockner

    Stimmen: 1 6,3%
  • Scythe Big Shuriken

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Mark.G.

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
249
Wozu die Umfrage? Ein normaler Thread hätte gereicht.

Ich persöhnlich würde keinen der genannten Kühler nehmen und zum Thermaltake RubyOrb greifen. Der ist leise und effektiv.
 
Der Thermaltake RubyOrb wird bei geizhals nicht als AM3 Kühler angeführt.
 
Von der Auswahl den brocken!
Ansonsten Scythe Mugen 2
 
Mugen 2, den kann man im Gegensatz zu den EKL Kühlern auch Richtung Gehäuselüfter montieren. Der Brocken z.B. geht nur nach oben oder unten. ;)
 
bei der Auswahl da oben ......... keinen

>> Mugen 2 <<
 
Bei der Auswahl?

Keinen. Ich habe mir jetzt einen Promlimatech Megahalem bestellt. Was besseres gibt es nicht.

EKL hatte ich mir mal gekauft und gleich wieder zurückgebracht. Schlecht und billig verarbeitet!

Mir war es nicht möglich den zu montieren, der Anpressdruck wäre so hoch gewesen, dass entweder Mainboard oder CPU beschädigt worden wäre.

Im Computerladen haben sie es ebenfalls nicht hin bekommen den auf ein Asus M3N-Deluxe zu montieren.

EKL ist für mich das ALLERLETZTE!
 
Thema hat sich erledigt danke an alle
 
Zurück
Oben