Kühler Scythe Mugen 3 gut?

Lyrion

Lieutenant
hi alle
wie der Titel schon besagt möchte ich gerne wissen wie der Kühler im Test abschneidet

Der Testprozessor wird ein 2600k sein (mein zukünftiger)

Nun wollte ich wissen ob er ihn bei 4GHz gut kühlen wird und ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt

das Board wird ein Intel P67 Sabertooth sein

danke im Vorraus

Schreibfehler bitte behalten

4 GHZ sind locker drin. Sogar mit dem SM2.

versteh die Werte hinten und vorne nicht xD
für mich sind sinnvolle Werte zb. 3,5ghz so und so viel ° xD

könnt ihr was übersetzen? xD hahaha

Ich würde den Thermalright nehmen.

ich bekomm den kühler umsonst da ist die frage würde es sich lohnen da etwas zu investieren? xD
Ergänzung ()

@jimmyt84

lol wie haste den denn auf 4,8GHz gebracht? hahahahaha nice xD

Umsonst? Du bekommst den Mugen 3 kostenfrei? Geschenkt? Was machst du hier ein Thema auf? Einbauen und gucken. :D

Ich würde auch den Macho empfehlen. Der ist doch noch etwas besser als die Skythe Konkurrenz.

Umsonst? Du bekommst den Mugen 3 kostenfrei? Geschenkt? Was machst du hier ein Thema auf. Einbauen und gucken.

jops board cpu und kühler

bekomm ich im austausch gg meine jetzigen bauteile (board cpu kühler)

ich schließe mich den Meinungen an. Der Mugen 3 ist schon sehr gut, der Thermalright HR-02 Macho aber noch ne Ecke besser. Das hätte man dem letzten Test aber auch leicht entnehmen können...

wenn du ihn umsonst bekommst nimm ihn.
Der ist ne gute Wahl!

Übersetzten?
Das Testsystem von CB wird immer gleich betrieben somit sind die Grad-Angaben immer bei der Gleichen CPU-Auslastung... denke nicht das es so einen Umfangreichen vergleich gibt jetzt speziell mit deiner gewünschten CPU

Der genutzte i7-920er von CB ist schon ein Heizer, und bei 1,4 V wird der ordentlich warm.

noch ne Frage ist er besser als mein vorheriger Kühler?

(ich hoffe der Mugen 3 macht mich nicht taub xD)

Taub?!? Wie wärs wenn du die Tests mal liest, die wir hier verlinken?

finde auch, hätte du mal bei google mugen 3 test eingegeben hättest du bestimmt zich ergebnisse. da steht dann alles drinne und son bischen eigeninitiative is ja vllt auch nicht verkehrt

naja wenn du im flughafen wohnst fällt dir die lautstärke des mugens nicht mehr auf und er kühlt auch ganz ordentlich, wenn du im flughafen von Alaska wohnst.

Ehrlich, gib mal Mugen 2 oder 3 in die Suche ein, der wird in gefühlten 100% der Zusammenstellungsthreads empfohlen...

:D muss ich wohl nicht mehr xD wen ihr nur schon gutes über ihn schreibt xD hat sich das wohl erledigt :)

danke für die Infos
Ergänzung ()

aber was ich noch dachte für die Graka einen Ersatzkühler zu hohlen

könnt îhr mir was günstig gutes empfehlen? (auch leise) xD

Zurück
Oben