Kühler

ichebem

Lieutenant
Hi

ich habe jetzt nen xigmatek midgard, mit 2 lüftern drinne, dazu kommt dann noch der boxed kühler vom x3 720, ich suche da eigetlich nichts großartiges, aber vlt, i-was was den leiser macht? und amybe was, was gut für meine hd 5770 ist...die ist referenzdesign, kann man da was verbessern= wirklich viel will ich nicht tun, die großen cpu riesen sind nichts für mich

Du brauchst doch kein neuer Kühler für die 5770, der ist ausreichend.

Was willst du eig. jetzt haben? Einen CPU-Kühler? Dann den hier
http://geizhals.at/deutschland/a452310.html

ACHTUNG: Du musst auf REV.2 achten. Wenn du den ''normalen'' kaufst passt der nur auf Intel S775

PS: Was ist den laut an deinem Pc? Die gehäuse Lüfter, Der Grafikkarten Lüfter oder der CPU Lüfter??

eh, hm eigentlich nichts, mehr gehts auch häuptsächlich durm die kühlleistung zu verbessern, dazu will ich aber ne einfach monetage, also keine platte auf mainboardseite anbringen müssen oder so, für den cpu kühler, der ist atm der lauteste

Dann ist der Kühler schon recht okay.
Einen wirklichen Unterschied merkst du dann erst bei einem großen Towerkühler (Mugen 2,...).
Da ist die Montage dann allerdings wieder etwas komplizierter, da das Board raus muss.

hm.. gibts nen xigmatek der zu empfehlen wäre, das gehäuse gefehtlt mir klasse, und das würde styletechnisch (orange) dann wohl auch passen

An der Lüfterfarbe würd ich es nicht fest machen :P

Xigmatek HDT-D1264 und sowas gibts natürlich ... guck aber erstmal, was du genau haben willst und ob du z.b. übertakten möchtest.

Zurück
Oben