Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch ich ein spezial werkzeug um ihn runter zubekommen oder muß ich einfach nur die metal bügel runter drücken? ich will ja auch nichts kaput machen!
also die frage kann man nicht einfach in ein paar zeilen beantworten...dass bedarf schon einer kleinen auflistung von gegenständen die du dazu brauchst!
Du brauchst:
1.Hammer und Meißel um den Kühlkörper überhaupt etwas anhaben zu können.
2.nen Staubsauger, sonst siehst du bald nichts mehr.
3.nen Schweißbrenner um den kühler von dem sockel zu lösen.
4.Mundschutz und Handschuhe, da die wärmeleitpaste hoch giftig ist!
Wenn du das alles bereit liegen hast, dann kannst du mal ganz langsam und vorsichtig damit beginnen, die klammern deines lüfters runter zu drücken und den montierten kühler herunterzunehmen. ABER VORSICHT!! WEnn du beim herunternehmen auch nur ein klein bisschen zitterst, ist dein prozzi im arsch und wahrscheinlich auch das mainboard .
Kühler wechseln ist normalerweise nichts für Profis, sollten nur unerfahrene Noobs machen, dann kann auch nichts schief gehen!
Normalerweise mußt du nur mit nem dünnen Schlitzschraubenzieher in die Lasche auf einer Seite des Kühlkörpers drücken bis der Haltebügel unter der Sockel-Nase ist und dann vom KK weg drücken.