Kundenfang bei Conrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn da ne beschränkung ist, muss das doch im voraus genannt werden. ich find nix dazu.

wahrscheinlich werden sie 10 usb-sticks liefern und die anderen 990 sind dann angeblich schon vorher verkauft worden ...

ich finds schon genial, du willst -wie schon geschrieben- DEN hauptgewinn natürlich ohne etwas dafür zu bezahlen, deutest an es sei alles unrechtens und conrad bescheißt (also rufmord), dann meinst du sie austricksen zu können -obwohl du kein anwalt bist demzufolge wohl auch keine ahnung hast- und schlußendlich wirst du es nichtmal testen.

gogoland2002 schrieb:
Naja, also finde 5,99 EUR für nen 1GB-Stick nicht schlecht. Zwar nicht wirklich ne tolle Aktion, und sicher ein sehr seltsames Vorgehen. Aber im Endeffekt hast Du immer noch nen günstigen Stick bekommen. Solange die übrige Ware nicht besonders teuer war, ist's doch ok..

..dennoch sehr fragwürdiges Vorgehen.

Gruß, gogoland2002
bei www.pearl.de gabs neulich nen 2gig usb stick für 0€(+4€ versand ^^)
das ist wirklich lohnend ^^

also das man solche gewinnspiele anzweiflen sollte, gehört zum gesunden menschenverstand....

1 glaube ich nicht das es ein beschiss ist, sondern ein ganznormaler kundenfang ( beschiss wäre es erst wenn du nicht das bekommst was du " gewonnen " hast )

2 denke ich das der conrad ( wie jede größere firma sich in solchen sachen abgesichert hat und maximal juristische grauzonen zu seinen gunsten nutzt, was ich aber ned glaube....

3 solltest du beim nächsten mal etwas abwägen ob es sich wirklich lohnt und die durchaus bestehende situation in betracht ziehen das du nicht das "gewinnst" was du dir vorstellst.....

millionen leute verhungern lasse gehört wohl auch zum gesunden menschenverstand, genauso wie tausende ermorden und beim billa einkaufen gehört auch schon dazu....
was nicht alles dazu gehört...

gesunder menschenverstand muss zu oft für etwas herhalten.

1) glaube ich auch
2) ebenso
3)ganz meine meinung ;) gesunder menschenverstand wäre es VLT!!. davon auszugehen nichts zu gewinnen ;)

ladiko schrieb:
wenn da ne beschränkung ist, muss das doch im voraus genannt werden. ich find nix dazu.
bist du anwalt oder woher weißt du das?

Zuletzt bearbeitet:
menschen verhungern lassen und menschen ermorden zähle ich nicht zum gesunden menschenverstand, ka wies bei dir ausschaut.....

ich auch nicht. aber in den usa ist sogar gott auf deren seite...und sie machen das zb. oder auch bei israel und und und .....was ich damit eigentlich sagen wollte:
die aussage 'gesunder menschenverstand' kann überall gesagt werden und das wird es auch; ebenso von diversen gruppen als vorwand für allerlei greuel.

denn wer legt fest was der gesunde menschenverstand ist?
wäre ich ein mörder der dazu steht, wäre das für den vlt. ja auch der gesunde menschenverstand? alles nur eine frage des standpunktes.

Mein gesunder Menschenverstand (:D) sagt mir, dass das Eröffnungsärgernis schon lange gegessen ist, der Thread stand da schon auf der Kippe, und jetzt ist es nur noch OffTopic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben