Kundenfang bei Conrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kundenverarsche bei Conrad

Sagt mal Leute, wo leben wir denn. Werbeaussagen sind verbindlich...
Und wo lebst Du? Im Phantasialand? Dann könnte ich ja auch auf dem neuen Aldirechner mit seiner atemberaubend schnellen 3d Grafik Crysis zocken.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Wenn die Werbung sagt "superschneller Rechner mit Top Gamingleistung" sowas ist relativ.

Wenn man behauptet, man verlost ein Auto, an alle die sich beim Newsletter anmelden und es wird kein Auto verlost, ist das was anderes.

Naja ich mach bei solchen sach nie mit ... schon gar nicht bei so Apoteken wie Conrad,Reichelt und Co.
Bei diesesn Läden fühlt man sich doch schon beschissen, wenn man sich die startseite anguckt ...
Gerade bei Conrad kann man doch nur was bestellen wenns gerade Gutscheine gibt ... ;)

sei froh, du hast wenigstens etwas nützliches bekommen.. solche usb sticks kann man immer gebrauchen. ich hab ein usb- Staubsauger bekommen. wir können gerne tauschen, falls du mit so etwas mehr anfangen kannst. ;) (falls noch jmd interesse haben sollte, stell ich ein entsprechendes angebot im marktplatz :D)

Ich mach da auch nie mit bzw bestell ich nix. Hab paar mal was bestellt (meistens immer wenn ich so gutscheine bekommen ;) )

Was micht mehr annervt sind die Spam Mails von denen, jeden Tag locker 2 Stück.

Jace schrieb:
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Möglicherweise.
Jace schrieb:
Wenn man behauptet, man verlost ein Auto, an alle die sich beim Newsletter anmelden und es wird kein Auto verlost, ist das was anderes.
Aber: wie verifizierbar sind solche Angebote? Ich unterstelle Conrad mal eine gewisse Seriösität, gehe also davon aus, dass die angebotenen Preise auch tatsächlich verlost werden. Aber habe ich hier eine Garantie? Ich deke nicht. Diese Aktionen dienen einzig der Datenerhebung, ob nun von Conrad oder den durchschaubaren, autoverlosenden Datensammlern an den Hauptbahnhöfen Deutschlands durchgeführt.

/home/tool schrieb:
Aber: wie verifizierbar sind solche Angebote?.

Und hier liegt das Problem. Wird man Conrad wohl leider nicht nachweisen können. Daher meine Anfrage, ob aus unserem Kreis hier jemand ebenfalls dort das Überraschungspaket bestelt hat. Sieht aber wohl nicht so aus...

Preise bei conrad sind ziemlich teuer, kein wunder das sie nun mit solchen tricks neuen kunden werben.
Das waren bestimmt 1gb veraltete usb-auslaufmodelle die eh keiner kaufen würde.

Beschweren kannst du dich erst wenn du ne 1000-Köpfige Familie hast die allesamt nur USB-Sticks bekommt.

athlonforever schrieb:
Ich mach da auch nie mit bzw bestell ich nix. Hab paar mal was bestellt (meistens immer wenn ich so gutscheine bekommen ;) )

Was micht mehr annervt sind die Spam Mails von denen, jeden Tag locker 2 Stück.

Schön auch, dass man bei Conrad.de den Newsletter komplett abstellen kann, beim Cxtreme-Shop aber nicht, da hat man die Auswahl zwischen viel Spam und wenig Spam :p
Ich hatte diese Woche dann mal ne patzige Mail an den Kundenservice geschrieben, seitdem ist Ruhe.

Daher meine Anfrage, ob aus unserem Kreis hier jemand ebenfalls dort das Überraschungspaket bestelt hat. Sieht aber wohl nicht so aus...

wie gesagt, ich würde mich ofpern da ich eh nen usb stick brauch :D

da bräucht ich nur mal nen funktionierenden link...

edit: warum bekomm ich eigentlich nie solche conrad spam mails?! :D

Zuletzt bearbeitet:

Mein Schwiegersohn hatte ein solches Angebot vor einigen Wochen in Anspruch genommen, hat aber von der Prämie nie etwas gesehen. Ein Anruf bei Conrad wurde mit der Begründung abgewiesen das ihm die Prämie nicht zu 100% zustehen würde er hat es dabei beruhen lassen. :freak:

Mc-Flurry schrieb:
wie gesagt, ich würde mich ofpern da ich eh nen usb stick brauch :D

da bräucht ich nur mal nen funktionierenden link...

edit: warum bekomm ich eigentlich nie solche conrad spam mails?! :D

Hier ist die Bestellnummer:

1 PAK x 411844 USB-Überraschung Inhalt STRENG GEHE

bei mir kommt immer das der Artikel in Deutschland nicht erhältlich ist :p

reap705 schrieb:
Zum Beispiel. Oder eines der anderen nicht USB-Stick-Geräte...

nachdem du ja scheinbar unbelehrbar bist steht dir immernoch der gang zur polizei offen... wenn du den so arg schlimm betrogen worden bist :rolleyes:

conrad macht hier wohl keine unrechtmäßigen sachen. auch gehe ich davon aus, dass die verteilung genau wie im prospekt beschrieben ist/war nur du halt nichts davon hast.
was helfen dir irgendwelche dämlichen warscheinlichkeitsrechnungen wenn es keine 100%ige chance ist kannst du damit *******, andererseits unterstellst du conrad betrug, auf welche basis, welche beweise?

sein "beweis" is ja seine wahrscheinlichkeitsrechnung und seine enttäuschung.

Ich glaube nicht das wirklich höherwertige Produkte "verlost" werden. Ich nehme an alle werden das billigste bekommen, in diesem Fall den USB-Stick. Das Ganze dient wohl nur als Anreiz zum Bestellen. Es werden bei diesen Händlern immer mal wieder Autos usw. verlost und ob und wer die gewonnen hat erfährt man nie.

reap705 will nur wissen ob hier im Forum noch andere dieses Paket bestellt haben und was die bekommen haben.
Wäre interessant zu erfahren, ob einer dabei ist der eine Festplatte oder so bekommen hat.

Und heute wieder ne Mail bekommen von Conrad mit so ner USB ÜBerraschung. Diesmal für 3,99 Euro.

Der Text ist auch mal wieder geil.

"Hoher Kundenanstorm ... kam es zu Systemausfällen" ... jaja ...

Vllt bestell ich da was mal schauen für 4€ nen 1GB Stick ist ja noch ok. ^^

reap705 schrieb:
Wie siehts bei euch aus? Hat jemand das Paket bei Conrad bestellt und eine USB-Überraschung bekommen?

Ich bestelle bei denen allgemein nicht mehr. Ich mag keine Firmen die alle paar Wochen dann aufdringlich einen den Briefkasten zumüllen und viele Sachen bekommt man wonaders auch billiger -.-

Hallo,
ich würde auch gerne mal jemand treffen, der einen besseren USB-Gerät bekommen hat. Ich habe nun drei Mal daran teilgenommen.
1x USB Staubsauger (nicht zu gebrauchen)
2x USB Speicherstick 1GB

also immer den günstigsten Preis, obwohl dafür nur die Chance bei 35% für jedes einzeln liegt. Die Chance drei Mal dieses Glück zu haben liegt bei nur ca. 4,3%.

Bin ich nicht ein Glückspilz! ;-)

Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben