• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kurz vor Release von Star Wars Jedi: Fallen Order ...

MaverickM schrieb:
AFAIK ist das noch immer Movie Battles (2).



Ist es zum Glück nicht. Da sich Fallen Order deutlich an Dark Souls orientiert, sind die Schwertkämpfe nicht unbedingt trivial. Vor allem nicht in den höheren Schwierigkeitsgraden. Sie spielen sich aber auch nicht so flott wie in Jedi Academy sondern deutlich gemächlicher.
LeckoMio!
Ich hab mir das Video dazu angeschaut, mehrfach, und kann nicht glauben, dass Jedi Acadamy die Basis dafür ist.
ASAP am installieren dran sein werd!!!

Danke für den Tipp!


Die Kämpfe waren bei Jedi Academy in höheren Schwierigkeits Stufen ja auch nicht gerade einfach, wobei ich das nicht mit dem neuesten Star Wars Ableger vergleichen kann (habe nie Dark Souls gespielt und ebenso auch nicht Fallen Order. Und in Anbetracht des Mods den MaverickM genannt hat, wird sich vorerst daran auch nichts ändern).
Allerdings macht gerade diese „beschwingtheit“ bei Jedi Academy so unglaublich viel aus. Man, also ich zumindest, hat richtig Lust darauf im späteren Spielverlauf die Kämpfe gegen stärkere Sith immer wieder neu durchzuspielen, in der Hoffnung dass es einfach vom Ablauf her noch cineastischer wirkt, ohne Zeitgleich zu einfach, oder gar nach einer zu offensichtlichen, sich wiederholenden Taktik aussieht.
Der dynamische und schnelle Ablauf ist dabei für mich essentiell. Da über den Blickwinkel auch die Ausrichtung des Charakters gesteuert wird (kein Autoaiming), kann so das Ganze (unter Berücksichtigung der Bewegungen, Machtkräfte, Laserschwert Typ und Stil) auch extrem in Richtung Stress und erhöhter Schwierigkeit ausufern
 
Movie Battles 2 ist leider ausschließlich für den Multiplayer. Aber über deren Forum bin ich auf Movie Duells gestoßen, macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck :)
 
Zurück
Oben