Kurze Standbilder

Pümdog

Cadet 3rd Year
Hallo sehr verehrte Community,

ich habe seit letzter Zeit hin und wieder sehr kurze Standbilder, wenn ich am zocken bin. Auffallen tut es mir bei CS;GO und LoL (League of Legends).
Das Bild ist nur für einen kurzen Moment eingefroren, geschätzt unter einer Sekunde. Ich habe keinerlei FPS Einbußen und meine Internetverbindung per W-Lan ist auch sehr stabil und mit ausreichender Geschwindigkeit. Der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und sonst ist auch alles unter Win7 aktuell.
Mein Monitor kann eine Herzzahl von bis zu 144 Hz wiedergeben welche ich auch in den Einstellungen der Games nutze.

Könnte die Grafikkarte über die Zeit ein wenig aus ihrem Steckplatz gerutscht sein und es entsteht ein Wackelkontakt, oder ist sie vielleicht defekt? Ersteres wäre ja gleich behoben nur kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Mit freundlichem Gruß
Martin

Beide Spiele sind auf einer SSD installiert. Aber gibt es da eine Möglichkeit diese auf Fehler zu überprüfen?

wenn die graka nicht richtig im steckplatz sitzen würde, würden ganz andere probleme auftreten

tendiere ehr zur festplatte aber auch wlan könnt schuld dran sein

Zurück
Oben