Hallo, mir ist leider ein Kurzschluss zwischen dem plus pol des jsys_fan1, oben links bei dem ram Bänken und dem Gehäuse passiert. Pc ist natürlich ausgegangen und hat gerochen... er lässt sich jedoch noch anschalten, aber es kommt kein Bild mehr, das peipen wenn er bootet kommt auch nicht und die HDD Lampe am Gehäuse leuchtet durchgehend.
Meine frag ist, kann ich irwie feststellen was genau kaputt ist?
Also die Lüfter drehen sich nicht mehr an dem Anschluss, der Rest funktioniert noch. Auf dem pci-e Strom vom Netzteil sind noch überall die 12v. Ich meine der Geruch kam vom Netzteil, aber durch die ganzen Luftstrome schwer zu beurteilen.
Durch neu kaufen und teile austauschen wäre es wohl am einfachsten aber so locker sitzt das Geld nicht
ich denke ich sollte beim mainboard anfangen...
Meine frag ist, kann ich irwie feststellen was genau kaputt ist?
Also die Lüfter drehen sich nicht mehr an dem Anschluss, der Rest funktioniert noch. Auf dem pci-e Strom vom Netzteil sind noch überall die 12v. Ich meine der Geruch kam vom Netzteil, aber durch die ganzen Luftstrome schwer zu beurteilen.
Durch neu kaufen und teile austauschen wäre es wohl am einfachsten aber so locker sitzt das Geld nicht