• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire

Wenn ich das Spiel im MM oder Saturn für bis zu 50€ bekommen sollte, bin ich gewillt es mir zu holen, obwohl ich mir für gewöhnlich keine Zocks zum Release hole. Mal schauen, was da die nächsten Prospekte zu bietren haben...:D
 
meine letzten bedenken gehen eher dahin ob ich die lügen oder die wahrheit sehen kann wenn ich grade die untertitel lese.:freaky:

mein englisch ist zwar brauchbar aber nur eingeschränkt bei solch einem game:D

aber wenn nciht liest man eben lösung mal oder macht die missionen nochmal durch udn probiert es anders.

die videos vom gameplay und die ersten 10 mins von 4 players jedenfalls sagen mir es ist ein game was inhalt und tiefe hat und einen mitziehen kann.
ma gucken wo ich es mir bestelle oder kaufe.

R* ist eben doch verläßlich:) auch wenn von team bondi gemacht
 
Auf gametrailers.com ist schon die videoreview oben.
Bewertung fällt auch hoch aus.
 
einige geben sehr hoch wie gamezone 9,2 andere wie gamepro "nur" 85%. videos sagen mehr als tausend worte und die sehen gut aus
 
bei der Sprachausgabe hat man mMn nicht nachgedacht, den für die jennigen die kein English können, ist das Spiel fast unbrauchbar leider! Mafia2 klappte das doch auch mit einer deutschen......
 
Ich kann zwar Englisch, aber ich finds auch nicht gut, dass Rockstar nie Spiele synchronisiert. Bei LA Noire sagen sie "Damit zerstört man den Effekt der Gesichtsanimationen"... klar ist es nicht perfekt, aber wir gucken uns doch auch Kinofilme auf deutsch an und da ist es auch nur bedingt Lippensynchron.
Sie wollen einfach nur Geld sparen.
 
X360A – 96
Kotaku – Video review
Eurogamer – 8
IGN – 8.5
Videogamer – 10
Joystiq - 4.5/5
1UP – A
Destructoid – 9
SPOnG – 90 percent
Nowgamer – 9.3
Giant Bomb – 5/5
Digital Spy – 5/5
GameSpot – 9.0
The Guardian – 5/5
GamePro – 5/5
CVG – 8.9
VaDeJuegos (Spanish) – 9.2
Eurogamer.de (German) – 9
HardGame2 (Spanish) – 9.5
VicioJuegos.com (Spanish) – 93/100
GameTrailers – 9.1
The Telegraph – 9
MTV Multiplayer – N/A
Metro – 9
G4 – 5/5
TVG – 10
Game Informer – 8.75

http://www.vg247.com/2011/05/16/la-noire-reviews-start-going-live/
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Aja, hab gestern gelesen, dass das Spiel auf drei DVDs für die Xbox kommt ;)
Hols mir trotzdem für die Box ^^

Oha, 3 DVD´s ?

Hab nur eine ganz kleine Festplatte. DVD´s wechseln ist lästig.
Vielleicht werd ich´s mir dann erst holen, wenn ich mal eine neue Xbox brauche, die alte abraucht.

Finde es schade, das Rockstar immer noch nicht synchronisieren will.
Es ist lästig, wenn man die ganze Zeit lesen muß, u. nebenbei im Spiel agieren.
Meistens bleibe ich dann stehen, bis ich alles gelesen habe, u. fahr dann fort. Soweit es denn geht.
Bei der Kohle, die die machen sollte ein Sync locker drin sein.
Und falls jetzt die jenigen aufheulen, die perfekt englisch können, u. deshalb Synchronisierungen schrecklich finden, sollte es natürlich möglich sein auch komplett in englisch zu spielen. ;)
 
Bin mal neugierig, inwieweit es von L.A. Confidential (dem Film) inspiriert wurde.... aber Noir als Genre ist schon mal schön.
 
In den vielen Making-Of-Videos wurde schon gesagt, dass große Einflüsse von L.A. Confidential, The Usual Suspects und Se7en vorhanden spürbar sein sollen.

Ich bin froh, dass das Game keine Synchro hat. Sonst hätte ich es in England kaufen müssen, und es wäre nicht bereits Freitag im Briefkasten. :) Zudem kenne ich gefühlt 2/3 der Schauspieler/Charaktere aus Mad Men und anderen Serien. Die Stimmen sind mir also vertraut.

Das mit den 3 DVDs ist natürlich nervig, da stimme ich zu.
 
Oh maaaan, ich hab kB, da so viel Geld für auszugeben, aber ich will es unbedingt haben :S :D
 
Könnt ihr mir kurz den Unterschied zwischen PEGI und USK version erläutern? PEGI ist halt komplett unzensiert oder?

Stehe grade vor dem Problem das Amazon die PEGI verkauft aber bei der USK ein Zusatzfeature dabei ist für Vorbesteller.
Was holt ihr euch?

MFG
Cpt.
 
die 3 Disks auf der XBOX sollten keinen vom Kauf abhalten.
Man muss nciht immer hin und her wechseln, sondern schön der reihe nach und eben nur jeweils einmal.
 
Aber installieren sollte das ganze sowieso nebensächlich machen.

Weiss schon jemand wie das mit der Spiellänge des Titels aussieht?
Bei GTA damals saß man ja Stunden vor der Kiste was noch richtig sein geld wert war.
Mafia 2 hingegen war ein Schock. Das hatte man ja innerhalb kürzester Zeit durch.

Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben