• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Die Jungs bei Valve haben bestimmt ihre Gründe warum sie noch Zeit brauchen, außerdem gibts ja da noch das Naturgesetz in Form der Valve Time :D

Da es leider niemanden hier von außerhalb DE gibt der es via Gift weitergeben kann muss ich wohl doch bis Anfang November warten ... naja, dann erfreue ich mich halt mal an dem was hier so drüber geschrieben wird ...

Der 3. bin ich ;)
Die Demo soll wegen folgenden Gründen verschoben worden sein:
Der Grund für die Verzögerung sollen letzte Bug fixes sein, die Valve noch beheben wollte.
Es soll NICHT ein Serverproblem oder etwas in dieser Art gewesen sein.
Ein paar Bugs die man von der Xbox Demo Version kennt sind folgende:

- entzündbare Munition spawnt nicht
- der uncommon common infected mit dem feuerfesten Schutzanzug spawnt nicht
- die Kettensäge spawnt nicht

Wegen einer Demo, die wegen ein paar Bugs die in der Xbox360 Version aufgefallen sind und noch behoben werden, um einen Tag und eine Stunde verschoben wurde ??

lol

Es geht es geht

hat geladen, abgebrochen und nun steht wieder es dauert noch :(

Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
ich habe eine gute Nachricht.
Die Demo wurde wieder um eine Stunde verschoben. :freak:
demod3yf.png

Edit: Die wie-vielte Verschiebung war das jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gehört die sollen das ohne Witz auf 29 Oktober 12:00 Uhr verschoben haben

EDIT:
Bei mir steht aber immer noch Today @ 11:00 pm.
Bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
ja leider :(

Mimimi...

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ihr weint rum weil sie Bugs fixxen wollen.

sollte ich vllt mal auf aktualisieren klicken :P ^^ schade das das so "endet" bisher war ich immer zufrieden mit Valve....

Erstaunlicher Weise steht jetzt wieder 11 Uhr, die sind sich auch nicht einig...

Edit: Bei mir steht auch wieder 11 Uhr, ZWISCEHNZEITLICH stand da allerdings 3:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
soviel dazu....

image.php

Hm,
die werden uns wieder 30min warten lassen, nur um sie dann wieder zu verschieben....
Hatte vor 12min ein Client-Update war aber wohl nicht für die Demo bestimmt.
Also wenn Valve nichts draus lernt, die ganzen Server sind lahm und der offizielle Forums Thread hat über 400.000 Votes.

kommt ihr in die Steam Community? die is bei mir gaaanz langsam und öffnet mein profil erst nach ca 40 sekunden.

habt ihr steam mal neugestartet zwischendurch? nich das das clientupdate wovon da einer sprach erst nach nem weiteren neustart eingebunden wird.