• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

keine neuen vorkommnisse .. >.<

ich denke mal das es ein gecrackter acc ist... man beachte die ip

unbenannth6jf.jpg

weitere indizien das es sich um valve mitarbeiter handelt die am rumwerkeln sind...

unbenanntessq.jpg

zudem besitzt sein account 933 games...

Zuletzt bearbeitet:
tjo mit "wer ist heute dabei" ist es wohl nichts geworden. Aber wer war alles dabei und wie findet ihr es? Also ich kann nur sagen nach den 2 missionen, eine recht kurze und eine relativ lange. BOMBE ! die waffenvielfalt is genial xD jedes einzelne erlebnis, wo sich die zombies versteckt halten . echt nice geworden ! hat sich gelohnt zu warten

super game. spielt sich um einiges besser als der erste teil. auch finde ich die neuen Sounds, Special Infected Animationen (z.b.: Blur-schweif wenn der hunter springt) und Models richtig gut gelungen. Ich sach nur die Goreeffekte in der Uncut sind der Traum. Sehr schön detailiert. Der Südstaaten-Flair kommt echt gut rüber. Bereue den preload keine minute und kann es kaum erwarten bis es endlich released wird.

also ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Wirklich geniales Game. Spielt sich wirklich besser als der erste Teil. Nur schade das man die Zombies noch nicht spielen kann. Aber wie zu erwarten bei der deutschen version alles geschnitten. Mal schaun. Vllt. hol ichs mir noch Uncut bei g2play.net. Aber das zeigt sich noch. Erstmal warten wenns ganz draußen ist. dann überleg ichs mir nochmal. :)

Nein nur Kampagne!

Also ich finds auch nicht schlecht aber auch nicht der überhammer :)

Was mich jedoch sehr freut, das L4D 2 auf meinem Notebook mit 4AA und mittleren Details schön bei 70-120 FPS läuft! Minimum geht manchmal auf 55 FPS runter

Und das bei nem T6400, 4GB Ram und ner HD 4670 mobility :)

Läuft auch alles auf high noch im Schnitt mit 60-80 FPS jedoch sinken die Minimum FPS auf 35-40 und das empfinde ich nicht mehr als angenehm beim aiming :(

Zuletzt bearbeitet:
what the fuck?! >.<

unbenannt34yf.jpg

So, hab die Demo nun 2xmal durch.

Im Großen und Ganzen gefällt mir Teil2 ganz gut (also Demo), hatte aber Teil1 nur die Demo damals

gespielt.

Den Südstaaten-Style finde ich klasse, auch den Sound.

Bin mal auf das Fullgame gespannt, wird bestimmt lustig :).

Bumbelbee schrieb:
Nein nur Kampagne!

Was mich jedoch sehr freut, das L4D 2 auf meinem Notebook mit 4AA und mittleren Details schön bei 70-120 FPS läuft! Minimum geht manchmal auf 55 FPS runter

Und das bei nem T6400, 4GB Ram und ner HD 4670 mobility :)

Läuft auch alles auf high noch im Schnitt mit 60-80 FPS jedoch sinken die Minimum FPS auf 35-40 und das empfinde ich nicht mehr als angenehm beim aiming :(

Kein Wunder, ist auch nur ein CPU-Spiel.
Man kriegt l4d1 auch mit ner 4350 locker hin ohne dass es Scheisse aussieht.

Echt schade, dass in der Demo Versus nicht dabei ist...denn ohne Versus ist es einfach kein echtes L4D.

Ja ist wirklich schade. Das könnten die schon bringen dafür das die uns ungefähr 10 mal versetzt haben mit dem Release. wenn die Fullversion halt nicht erst in 2 wochen kommen würde dann wärs ja wurscht aber die 2 Wochen dauern jetz noch ne halbe Ewigkeit das kann ich euch versprechen. :)

Stimmts jetzt eigentlich, dass sich die Maps dynamisch anpassen können, damit das nach 2x spielen nicht wieder langweilig wird?

In wie fern dynamisch anpassen?? Habs jetz desöfteren schon durchgezockt und die Zombies sind nicht immer an der gleichen stelle. Und es sind nicht immer die gleichen Waffen an den Stellen. Vom Wetter her hat sich bei mir bis jetzt noch nichts geändert obwohl das geschrieben wurde. Hmm...

Turrican101 schrieb:
Stimmts jetzt eigentlich, dass sich die Maps dynamisch anpassen können, damit das nach 2x spielen nicht wieder langweilig wird?
Einige Level passen sich teilweise an, das meiste bleibt wie es ist. Beispielsweise gibt es einen Friedhof, wo die Gruften immer anders angeordnet werden und sich deshalb der Weg ändert. Das Level kommt aber erst später in The Parish, ist in der Demo nicht enthalten. Und in anderen Kampagnen gibt es ähnliches.

Aber das Spiel ist allein schon deshalb nie das selbe, weil ja alle Gegner und Waffen und Items immer wo anders spawnen. Im Versus wird das so schnell nicht langweilig.

@Loisla

Dynamisches Wetter gibt es in der Hard Rain-Kampagne, da zieht dann ein Gewitter auf, es regnet stärker, die Sicht wird geringer und der Donner lockt Zombies an. Das geschieht dann alles dynamisch, je nachdem wie gut das Team ist. (Ein schwächeres Team das ohnehin kaum durchkommt wird bei leichtem Regen spielen, gute Teams die alles platt machen bekommen öfter solche Gewitter zu spüren.) Aber wie gesagt, das ist eine Demo, da ist nicht bereits das komplette Spiel und alle Features enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich werdes mit aus den ok holen da es dann uncut ist und dazu noch billiger (wie damals bei l4d 1)
freu mich schon drauf^^

Nunja aber meiner Meinung nach ist das Spiel eher ein Add On für L4D 1 als ein eigenständiges Spiel!

Zumal ich schon den Preis für L4D 1 nicht gerechtfertigt gefunden habe. Einfach zu monoton und kurz!

Aber freu mich trotzdem auf viele schöne Stunden, was anderes kommt ja in absehbarer Zeit nicht.

Loisla schrieb:
In wie fern dynamisch anpassen??

Es wurde ja immer gesagt, dass die Maps größer sind, bzw. es mehrere Möglichkeiten gibt, von A nach B zu laufen und bei jedem Spiel immer ne andere Variante genommen wird, so dass das eben nicht zu schnell langweilig wird. (die anderen Wege sind dann halt immer blockiert oder sowas) Woanders hatte ich auch gelesen, dass das nicht per Zufall, sondern vom AI Director nach der Leistung des Spielers angepasst wird.

Ok aber in der Demo ist noch nichts zu merken. Aber wenn du das gelesen hast dann ist das mit Sicherheit so und wird dann in der Vollversion schon sein. Sehn wir ja spätestens am 17.November. Wenns nicht so lang hin wäre:(((