Lachesis erfahrung

rammstein991

Ensign
Ich werde mir wahrscheinlich die razer lachesis zulegen!
jetzt wollte ich noch fragen, ob das in euren augen ein fehler ist, weil sie ja vielleicht irgendwelche macken hat.
also bitte an alle leute die sie haben! gute oder schlechte entscheidung!
falls schlecht habt ihr eine Option
Danke!

Lies doch am besten Tests zu dem Produkt, das du kaufen willst. Schließlich werden die ja genau aus dem Grund gemacht. Man bekommt als potentieller Kunde einen Überblick zu Aussehen, Umfang, Features, Macken etc

Ich hatte die genau für 3 Stunden im Betrieb, denn mußte ich sie wieder abbauen.

An den Seiten ist sie schlecht verarbeitet, hat scharfe Kanten, war mir in den ersten Minuten nicht so aufgefallen aber denn nach 1-2 Stunden taten mir an den Stellen wo die unsauberen Kanten sind, die Finger weh.

Also als Zocker für mich nicht zu gebrauchen, ausserdem ist sie recht klein und liegt dadurch nicht so gut in der Hand, im Gegensatz zu der G5 oder Habu.

Also als klein kann man die Lachesis sicher nicht bezeichnen, von der Razer-Mäusen ist sie eine der größten. Die Form der Lachesis ist sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht Jedermanns Sache.

Edit
Wieso ein zweiter Thread?

Ist meine Meinung, für mich ist sie kleiner als vergleichbare Gamer Mäuse....Fakt

Zurück
Oben