Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich weiß nicht ob es am Handy, am Ladekabel oder am Adapter liegt mein Handy hat ganz große Probleme mit dem Akku Laden kann mir da jemand helfen?
Also ich habe schon einen anderen Adapter angewendet und seit dem ist es weniger Problematisch,es lädt zwar aber wenn ich es abends anschließe bei 10% ist es am nächsten Morgen bei 30% gerade mal geladen sehr komisch....🤔👀
@#.kFk also ich habe das Huawei P9 Lite letztes Jahr geschenkt bekommen hat aber schon leider bei mir gelitten ich dachte auch erst das der Akku beschädigt ist dadurch.
Sephe schrieb:
Was hast du überhaupt für ein Handy?
Mal geschaut, ob Staub im Anschluss ist? Den bekommt man i.d.R. ganz gut mit einen Holz- oder Kunststoff-Zahnstocher heraus.
Naja, das Handy ist seit 2016 am Markt, da würde ich am ehesten vermuten, dass der Akku durch ist. Kannst natürlich noch andere Ladekabel testen aber ich denke am Ende wirds auf nen Akkutausch hinauslaufen.
Naja, das Handy ist seit 2016 am Markt, da würde ich am ehesten vermuten, dass der Akku durch ist. Kannst natürlich noch andere Ladekabel testen aber ich denke am Ende wirds auf nen Akkutausch hinauslaufen.
Naja in einer Werkstatt sollte das um die 50€ kosten, wenn man keine 2 linken Hände hat bekommt man das auch selber hin ... Akku kostet rund 20€. Oder halt ein neues wenn das Gerät ansonsten eh schon stark gelitten hat.
Naja in einer Werkstatt sollte das um die 50€ kosten, wenn man keine 2 linken Hände hat bekommt man das auch selber hin ... Akku kostet rund 20€. Oder halt ein neues wenn das Gerät ansonsten eh schon stark gelitten hat.