Längste Grafikkarte

Anoubis

Admiral
Hallo zusammen,

kurze Frage: Gibt es von ATI, AMD oder Nvidia eine Grafikkarte aus der Radeon (bis zur R200) bzw. Geforce (bis zur Geforce-700) Serie, die länger als 31 cm ist? Karten anderer Hersteller oder Serien sind nicht relevant, wie Bsp. die Voodoo 5 6000.
Bisher habe ich lediglich (je nach Quelle) die Radeon HD 6990, Radeon HD 7990 und Radeon R9 295X2 mit je ca. 30,5 cm gefunden.

Danke im Voraus

Edit: Inkl. Kühler und Partnermodellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur PCB, oder Kühler inklusive?^^

Meinst du nur Referenzkarten?

Dachte die "Sapphire R9 290 tri-x" hätte 320mm, hat aber nur 305mm, aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Die entspricht nicht den Kriterien.

Alles an passenden Grakas gemessen: Nur 2x an die 30cm, aber nichts darüber, sorry.

@Demolition-Man: Vielen Dank :) Sauber, das klingt nach einer umfangreichen Sammlung :daumen: Welche beiden Karten haben knapp 30cm erreicht?

@rg88 & TowelieMcTowel: Bei ernsthaftem Interesse dürft ihr mich gerne per PM kontaktieren. Hier werde ich bewusst nicht darauf eingehen, damit der Thread seinen roten Faden nicht verliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und Anoubis
Sieht gut aus, danke!

Eine GTX 770 OC, und eine HD4870.
Edit: da haste ja was paasendes! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Anoubis
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Danke Leute :)

Die iGame GTX 660 Ti WCG sieht wirklich exotisch aus.

von Colorful gabs auch mal ne passive GTX 680. sieht auf den bildern auch ziemlich lang aus, allerdings finde ich auf die schnelle keine angaben zur länge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Sapphire Forum
Zurück
Oben