Togri
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sumpfmonster schrieb:Beschwerden beim Vermieter werden, so denke ich, nur etwas bringen wenn sich mehrere Nachbarn gemeinsam beschweren.
TwiggyR schrieb:Ähnlicher Fall bei mir. Habe mich auch irgendwann an den Vermieter gewendet. Ich meine auch gehört zu haben, das es sowas wie "Unruhezeiten" gar nicht gibt. Kenne mich mit den Gesetzten in der Hinsicht nicht aus.
TwiggyR schrieb:Also wenn ein Nachbar ein oder 2 mal im Monat Party machen darf, dann mit Genehmigung des Vermieters oder/und mit den Mietern.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand in einem Mehrfamilienhaus 1-2 im Monat "Krach" machen darf. Dann hört der Krach ja nie auf bei einem Mehrfamilienhaus.
Der Nachbar im 2.OG ist eher ein unangenehmer Nachbar. Als der Nachbar über mir außerhalb der Mittagsruhe mehrere Tage gebohrt hat kam der sofort runter. Dem Nachbar im Dachgeschoss hat der die Tür eingetreten - naja fast. Jedenfalls ist der nach paar Wochen ausgezogen.