Mad316
Banned
ROFL, alter Schwede, dich wünsche ich mir nicht als Nachbarn. Lachen verbieten... LOL....Aber ausschweifendes Lachen wo man immer wieder zusammenzuckt im Schlaf geht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROFL, alter Schwede, dich wünsche ich mir nicht als Nachbarn. Lachen verbieten... LOL....Aber ausschweifendes Lachen wo man immer wieder zusammenzuckt im Schlaf geht nicht!
Sir_Sascha schrieb:also als ich das gelesen hatte dachte ich mir...
... zieh aus und in eine besser schall gedämte Wohnung wieder ein.
... mach ein Lärmprotokoll. http://www.mieterverein-giessen.de/media/downloads/Laermprotokoll.pdf
... bei Lärm die 110 anrufen und wegen Ruhestörung anzeigen.
... sich an den Vermieter wenden ( schriftlich!! ) und eine Mietminderung androhen ( ein Lärmprotokoll wäre hier sehr zu empfehlen ).
Mad316 schrieb:ROFL, alter Schwede, dich wünsche ich mir nicht als Nachbarn. Lachen verbieten... LOL....
ronan191 schrieb:Auch das Gähnen in der Frühe kann ich hören.
Haudrauff schrieb:Ja schön. Sollen die Mieter nur noch auf Socken und auf Zehnspitzen durch die Wohnung schleichen? Was können die dafür, dass der Altbau so hellhörig ist?
Haudrauff schrieb:Und was ist mit Mixer, Fernseher, Radio?
Denen kann man keine Hausschuhe anziehen.
Du hast einfach verkaggt, weil du in einem Altbau wohnst. Du wirst immer was hören (deine Nachbarn von dir übrigens auch).
Naja, in Berlin bekommst du ohne Schufa Selbstauskunft nirgends mehr eine Wohnung - bei keiner noch so großen Gesellschaft. Aber das hilft gegen die 20jährigen Dauerpartymacher nüscht, weil die noch keine Zeit zum Schuldenmachen hatten.Heretic Novalis schrieb:... selbstauskunft und referenzen vom vorvermieter. ...