Läuft bei 2x LG UltraGear 27GN800-B 27" an RTX 3060 TI alles rund?

momomoproblems

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
47
Hallo,

mag an der Uhrzeit liegen, aber ich kann mir keinen Reim mehr draus machen... bitte helft mir auf die Sprünge:

Ich empfehle gerade einem Kollegen, für sein zukünftiges Dual-Monitor-Gaming-Setup (und ja, er muss auf´s Geld schauen) zwei LG UltraGear 27GN800-B, 27" zu kaufen - und als Grafikkarte eine 3060 TI oder eine 3070...

Die Monitor-specs sagen:

Variable Synchronisierung Adaptive Sync
AMD FreeSync Premium (48-144Hz via DisplayPort, 48-144Hz via HDMI, mit LFC-Support, mit HDR)
NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert (48-144Hz via DisplayPort)

Anschlüsse: 2x HDMI 2.0 und DisplayPort 1.4

Die Grafikkarten-specs sagen:

HDMI 2.1 und DisplayPort 1.4a

Mich verunsichern die unterschiedlichen HDMI und DisplayPort-Standards.

Muss ich bei dieser Kombi mit Problemen rechnen, wenn ich 2 Monitore per DisplayPort in WQHD mit 144hz betreiben möchte? Sprich: können die das?

Danke!
 
Moin,

gar kein Problem beide per DP dran und ab dafür...

Cheers
 
Zurück
Oben