• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO laggs beim CS GO

trepunto

Lieutenant
hallo leute,

die laggs tretten manchmal nur beim schießen aber abundzu sind die dauernt da ?

mein sys :
windoof 7 plus die updates
cpu: q9400 quad
graka 660 geforce
ram 4 Gb
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

hab vieles gelesen aber was genau das problem ist, was ich nicht genau.

alle updates für die graka und sound sind aktuell, ich hab auch die einstellungen runter geschraubt aber das hat
auch nichts geholfen.

es ist sehr nervig, komisch ist, beim battlefield 3 sind alle details auf hoch aber da habe ich keine probleme also mein pc ist nicht zu langsam für cs go

bitte helfen, danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch lags, obwohl mein System ausreichen sollte. Keine Ahnung, ich glaube mittlerweile es liegt am Spiel !

napecs schrieb:
Ich habe leider auch lags, obwohl mein System ausreichen sollte. Keine Ahnung, ich glaube mittlerweile es liegt am Spiel !

komisch sehr komisch, dein sys sogar richtig high aber trotzdem laggs, schade eigentlich, valva/steam hat immer gute updates gehabt
aber diesesmal irgendwie machen die was falsch

meinst du lags (durch highping) oder ruckler (durch niedrige fps)?

Wie oben. Definiere was du genau mit lags meinst. Eigentlich ist das Spiel sehr gut optimiert, auch wenn man nicht so ganz die System-Anforderungen erfüllt.

sry wenn ich wieder jetzt antworte aber ich hab jetzt wieder zeit.

die laggs oder ruckler sind : die fps werden unter 60.

wenn ich flüssig spiele dann habe ich so ca. 60 bis 110 fps bei eine auflösung von 1920x1080

was ich beobachtet hab, immer wenn ich weniger als 60 fps kriege dann habe ich laggs/ruckler

ich hab auch die auflösung runtergeschraubt oder die details aber es hat nie geholfen

endlich habe ich irgendwo gelesen dass das razor cortez programm evllt die lösung wäre,

gestern das programm runtergeladen und ausprobiert und ich muss sagen, ich hab gestern ca 2 std lang gespielt

und zwar ohne laggis/ruckler oder fps drops

danke razar cortez

Zurück
Oben