• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Laggs

Zarwo

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum folgendes Problem

Ich habe mir gestern bf3 gekauft und es bisschen angezockt und dabei bemerkt das ich trotz niedriegster einstellung nur 30 fps habe was sehr ärgerlich ist da ich im 1 on 1 so gut wie immer verliere >.<. was kann ich dagegen tun?

Mein System:
Windows 7 (32 bit)
ram 8 gb (3,25 verwendbar)
Prozessor:intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40GHz
Grafikkarte:AMD Radeon HD 6450

Möchte es so gerne wie in mw2 habe. ^^

Wenn ihr noch mehr angaben braucht sagt es mir.^^

Deine Grafikkarte ist eindeutig zu lahm. Würde mindestens auf eine HD 6870 aufrüsten und eventuell den Prozessor noch ein wenig hoch takten.

Deine Grafikkarte ist leider viel zu schwach und auch deine CPU müsste eigentlich übertaktet , oder upgraded werden.

Welche muss ich denn kaufen damit es flüssig läuft ?

kauf dich ne neue Grafikkarte, oder wieviel FPS willst mit ner 6450 haben?

Mit der Radeon HD 6450, dem Nachfolger der Radeon HD 5450, präsentiert AMD aus diesem Grund eine Grafikkarte für die Kunden, denen ein solches Gerät als reiner Office- und Multimedia-Künstler und weniger in den neuesten 3D-Applikationen dienen soll.

Tausch die Karte gegen was gescheites....und 64bit Win7 wäre auch sinnvoll um deine ganzes mem zu nutzen.

hab ne HD 6850 drin und die rennt mit "High" so um die 50 fps

Zarwo schrieb:
Welche muss ich denn kaufen damit es flüssig läuft ?

Wie ich schon gesagt habe, eine HD6870 (ca. 140 €), GTX 560ti (ca. ab 180€) oder HD6950 (ca. 200 €).

edit: Was für ein Netzteil hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung 1280x1024 würde mir reichen ... GTX 580... 400 € hmm Gibst da nicht eine billigere alternative ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Leute für die schnelle hilfe ich werde mir dan mal wohl eine neue graka kaufen gehen.^^

Zarwo schrieb:
Ok danke Leute für die schnelle hilfe ich werde mir dan mal wohl eine neue graka kaufen gehen.^^

Aber vergewissere dich erstmal, dass dein Netzteil auch für eine solche Grafikkarte geeignet ist. Ansonsten müsstest du nochmal zusätzlich ca. 50 € in ein gutes NT investieren.

Wusste garnicht dass man für ein gutes Netzteil 50€ zahlen muss.

Jetzt mal im Ernst für 50€ kriegst du kein Netztel sondern Schrott.
Vernünftiges Netzteil kostet zwischen 150-200€
Ergänzung ()

Grafikkarte würde ich zu Nvidia GTX 570 greifen von EVGA.

Killer78 schrieb:
Wusste garnicht dass man für ein gutes Netzteil 50€ zahlen muss.

Wenn man ein 1000W NT braucht, dann müsste man vllt. 150€ ausgeben, aber bei diesen Komponenten dürfte ein 400W NT dicke reichen und dafür braucht man keine 150-200€ hinblättern...

Killer78 schrieb:

Was für einen Mist hier einige verbreiten :rolleyes:

Selbstverständlich kostet ein gescheites NT mindestens 500€!!!!!!!

jo leute und nun genug der blödsinnigen laberei... -.- @te: poste bitte mal was du für n nt hast und dann können wir dir sagen, ob das für eine gtx560ti o.ä. geeignet wäre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben