Lan Party Games!

Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.749
#81
gestern zu heut schnell ne 3-mann-LAN geschoben

Warcraft 3 TFT ... towerdefense, hero-maps ...
CS1.6 ... meist richtige maps, aber auch funmaps, wie fy_pool_day :D is so geil mit 10 man
Diablo 2 LoD 1.10 ... sind zu dritt bis zu Izual gekommen (knappe 3-4h) :evillol:
Warhamer 40000 Dawn of War ... absolut geilste schlachten im strategie-genre!
 

Scraper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.070
#82
Zitat von kennyalive:
gestern zu heut schnell ne 3-mann-LAN geschoben

Warcraft 3 TFT ... towerdefense, hero-maps ...
CS1.6 ... meist richtige maps, aber auch funmaps, wie fy_pool_day :D is so geil mit 10 man
Diese gehören bei unseren LAN's zum Standard.
Dann kommen noch UT2004, CS:S und ab und zu ne Runde Quake3 :evillol:

Aber viele Spiele machen einfach nur sau Spass :D

mfG Philip
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.370
#84
Also bei uns findet NFSU2 immer guten Anklang aber der Burner schlechthin ist immernoch Airquake, eine Mod für Quake 1 mit Flugzeugen, der HAMMER! :D
Was groß im Kommen ist ist Rainbow 6 Raven Shield, das macht auch höllisch viel Spaß!
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.845
#85
FarCry
Command & Conquer (wenns nicht grad rumzickt)
JointOps
NFS Underground 1/2
GroundControl 2
 

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
352
#86
auf unsren lans ist immer vertreten:
cs1.6
warhammer dawn of war
warcraft3 tft
doom3
quake3
counterstrike source
Starcraft + addon
ut2004
call of duty + addon
flatout


meistens spielen wir aber nur :
CS 1.6
warhammer
warcraft3 tft
ut2004
flatout
call of duty + addon

ab und zu auch die anderen aber die wollen/ können nicht alle :D auf den nächsten kommt vielleicht noch battlefield 2 und trackmania sunrise hinzu

Stay Tuned
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
657
#87
Starcraft + Addon Broodwar
Age of Empires 2 + Addon The Conquers ( zwar sehr alt aber sehr geil)
HalfLife 2 evtl. + CS:S
Sudden Strike , Sudden Strike Forever, Sudden Strike 2 ( Geheim Tip):king:
Call of Duty + Addon United Offensiv
Joint Operations Typhoon Rising + Addon
Warcraft 3 + Addon
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.359
#88
einfach mal in 4 stunden oder so serious sam the second encounter durchzocken^^

macht viel spaß weil bei mehr mitspielern auch die gegnerzahl (enorm) steigt und man rätsel duch verteilen von aufgaben besser (schneller) lösen kann.

-gb-
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.927
#91
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.359
#92
keine ahnung wieviele joinen können .... wir haben mal zu 3. und mal zu 4. gezockt^^

das schöne ist, man kann im multiplayer auf pause gehen (um in ruhe mittagzuessen) und danach weiterzocken.

und wie oben schon geschrieben sind dann auch verdammt viele gegner unterwegs ... richtige armeeen^^

-gb-
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.927
#93
serious sam soll wirklich bei ner lan so viel spaß machen wau werde gleich mal bei der nächsten lan mal probezokken :evillol:
 
T

Tomson

Gast
#95
Zu Serious Sam:
Wir habens mal mit 7 Mann durchzockt :-)
War schon ziehmlich geil, vorallem wenn alle unterschiedliche abgefahrene Models nehmen (Weihnachtsmann usw. :) )

Geht mit sovielen, wenn man zusätzliche Gegnerstärke ausstellt aber ziehmlich schnell ;)
 

Sebastian

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.018
#96
Wo gibts denn so Weihnachtsmänner & Co? Sind die schon dabei, wenn nicht welche Seiten haben da gescheite Models zum DL?
 

Maik 2403

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
24
#97
Also was auf unseren Lan-Partys bisher immer der absolute renner war ist das Spiel "XIII", einfach nur cooles Rumgeballer und abwechslung von meiner Meinung nach ziemlich langweiligen Strategie Spielen.:D
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
953
#98
AW: Re: Lan Party Games!

Wenn wir Lan machen dann stehen meistens CoD, AoE_2, Warcraft_3 und BF auf dem Plan, doch ich denke es wird auch bald BF_2 gezockt.
 
E

ExtiQ

Gast
#99
Wir fangen meist damit an erstma die scheiss Verbindung hinzukriegen weil das bei mindestens einem nie richtig funzt ;) .... dann spielen wir "Wer hat neue Sachen die ich mir saugen kann" <--- sehr kultig!

und wenn wir dann ma dazu kommen Generals:ZH oder Quake3 spielen zu wollen, sind wir meistens schon zu breit um noch die Tasten auf der Tastatur lesen zu können ;)

Ja.. so sehen LANs bei mir aus^^ ... hf

eXtiQ`
 

th3.d34th

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
21
Battlefield 2 (16 spieler maps)
Counterstrike: Source

wär noch meine Idee
 
Top