• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN-Party welches GAME

Darksteve

Lt. Junior Grade
Moin!

Wir werden demnächst eine LAN Party veranstalten und jetzt wollte ich fragen welche Games super wären wobei es nicht so einfach ist das übliche halt der eine mag das nicht der andere dieses usw.

was wir alle gerne spielen: Warcraft 3 (TD, HeroLineWars etc.), AoE3, Dungeon Siege 1/2, Serious Sam 1/2 zB
was nur manche wollen bzw. andere gar nicht: Company of Heroes (leider..), BF2.. WoW,

Könnt ihr ein Game empfehlen welche haben sich bei euch bewährt?
Wir sind meist so 5-6 Leute dh. 3 vs. 3 hätte zB in BF2 wenig sinn..

Was meint ihr? Wir sind heute auf keine nennenswerten (neuen) Games gekommen..
Gibts was neues was allen zusagen könnte?

Danke für eure Vorschläge!!

LG
Steve

AW: LAN-Party welches GAME!?

ich find ja worms lustig. Freelancer? Wir spielen noch ab und zu Heroes of Might and magic aber zu 6. daurt das einfach nur zu lange

Also tower defence konnten wir 1 tag durchzocken ^^ .... obwohl alternativen da waren ...
Serious Sam natürlich auch supi! ( haste leider alles schon ^^ )

Man vergesse niemals die ungeheure Knuffeligkeit und Spielfreude an den Clonk-Spielen.
Gerade seitdem Clonk4 kostenlos downloadbar ist, kann man in den Genuss dieses Spiels kommen.

Solche Themen gibts hier immer wieder. Wie wärs mit Suchfunktion nutzen oder einfach mal ein wenig durchs Board schauen, was momentan so gespielt wird? Oder vielleicht erinnerst Du Dich an vorherige LANs und kennst daher noch Spiele die Spaß gemacht haben? :rolleyes:

Diablo II + LoD
Trackmania Nations
CS 1.5/1.6/CSS
Atomic Bomberman

CSS, Flatout2, Fear Combat, Rainbow Six Vegas, C&C3 TW, SUMII - Aufstieg des Hexenkönigs, DOW - Dark Crusade.

Mhhh, Call of Duty 2 ist auch ganz genial für LanParties, ebenso Enemy Territory.
Ansonsten sollte auch ein bisschen Abwechslung da sein, z.B. Rennspiele ect.

mfg,
Markus

Need For Speed Carbon oder vielleicht Unreal Tournament 2004. :)

Supreme Commander, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2, System Shock 2 im Co-op, Ballerburg, AvP, Anno... gibt vieles was Fun macht, kommt halt auch immer drauf an aus welcher Richtung man was zocken will...

wir haben in letzter zeit öfters eine gemacht, gezokkt haben wir immer CSS, Alarmstufe Rot 2, Generals Zero Hour+ MOD, Serious Sam 2, Soldier of Fortune ist noch ganz ok und battlefield 1942, NFS carbon, Jedi Knight 2, AoM, usw. wir brauchen immer nen bissl abwechslung :)

Es soll auch Leute geben die 2 Tage am Stück DOtA spielen :lol:

Und weil hier einige NFS: Carbon vorschlagen: NFS:C hat keinen LAN Modus ;)

NFS: MW hat einen. Ist auch sehr beliebt. War dieses Wochenende erst auf Lan, hattn ein schönes Turnier gespielt :) Was ich natürlich gewonnen hab *bemerkbarmach*

Kann sein, wusste janicht das es keinen Lan-Modus hat, dachte weil bei MW einer wahr wäre da auch einer, naja so kann man sich irren ^^ ;)

Also wir haben in den Pfingstferien LAN gemacht. Bei uns hat sich: CSS, BF2, COD2, CoH, Far Cry ganz gut bewährt.

jo BF2 und CO wären sicher lustig aber das wollen 2 wieder nicht :( danke für eure Vorschläge!!
Mal schauen was wir auf der nächsten LAN spielen!

GTA 1&2 gibtz auch umsonst von ROCKSTAR
BF2 könnte man ja noch als Squad Online Zocken

Dann macht einfach Kompromisse. Eine Stunde COD und die nächste was was die anderen wollen

Hm wenn sonst nichts akzeptiert wird könntet Ihr Euch bis zur Entscheidung die Zeit mit (WarCraft III) Tower Defense vertreiben :D

Oder Ihr probiert ein paar Spiele aus, die Ihr noch nicht (zusammen) gespielt habt. Ist doch nun wirklich nicht so schwer :rolleyes:

braucht ihr mir nicht zu sagen sondern eher meinen LAN Party Kollegen.. :D ich bin für (fast) alle games offen!!

Zurück
Oben