- Nein
- Auf keinen Fall
- Neee, niemals
- Wir doch nicht
- Sowas wäre uns niemals eingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist ein Rätsel, wie das auf der Liste fehlen kann.Nihil Baxxter schrieb:Blobby Volley
Genau das, und mit 30 ist man auch nimmer so Kontaktfreudig wie mit 13, da kommen die neue Lokalen Verbindungen nimmer ganz so schnell von ganz alleine. Zeit ist auch nicht mehr so flexible, Frau, Kind, Familie, da packt man nicht einfach fix mal ein paar Rechner in den Bollerwagen oder das Auto und fährt mal schnell rüber.Elverado schrieb:Ein Problem dürfte bei vielen auch die räumliche Distanz sein. Klar, wenn man früher im gleichen Dorf gewohnt hat, oder in den jeweiligen Nachbardörfern, kein Ding. Aber wenn ich heute einmal quer durch Deutschland müsste mit der ganzen Hardware - ne, ich weiß nicht.
Ansonsten war das mit den LAN-Partys ganz cool im Freundeskreis damals.
ShiftC schrieb:Vor vielen vielen Jahren gerne mit Nachbarn oder mal im Jahr mit Freunden, die weiter weg wohnten.
Rechner mitschleppen, Switche aufbauen, Netzwerk einrichten, LAN-Kabel basteln mit Werkzeug..
Aber; früher ist eine LAN-Party auch organisch entstanden, weil an erster Stelle die technische Seite es irgendwo notwendig gemacht hatte. Heute wirkt sowas eher wie ein inszeniertes Nostalgie-Event.