Lan-tft

nukin

Lt. Commander
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem lan-tft, also einem tft den man leicht transportieren kann und welcher zum einen auf lans via laptop betrieben wird (also hdmi notwendig) und zum anderen am desktop pc als ergänzung zu meinem 24 zoll HPw2448hc dient.

ich denke die optimale größe liegt daher bei ca. 22 zoll. bis jetzt habe ich nur den LG W2261VP rausgesucht. gibt es in der preisklasse (+/- ~30€) noch alternativen zu dem genannten tft?

vielen dank im voraus :)

keiner eine idee? der monitor sollte möglichst leicht und transportabel sein (am besten ohne verpackung).

sieht schon mal sehr gut aus. habe noch vergessen zu erwähnen, dass das netzteil intern sein sollte. ist dies bei dem monitor der fall?

Da im Lieferumfang nicht die rede von einem Netzteil, sondern lediglich von einem Netzkabel, gehe ich davon aus, dass das Netzteil intern ist.

Ich denke mit dem LG machst du als Lan TFT nicht viel falsch. Alternativ könntest du dir noch den Acer S242HLABID anschauen, der hat LED, einen hohen Kontrast, 2ms reaktionszeit und gute Bewertungen.
LG

Wie siehts denn mit dem Dell UltraSharp U2311H aus? Die paar Euro mehr würden mir nicht weh tun, sofern es sich lohnt. Wichtig ist natürlich auch nach wie vor die LAN-Taugleichkeit. Der Dell scheint ja etwas "kräftiger" zu sein.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben