hallo,
ich habe mein Notebook (Acer Aspie 5740G) neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich auch den Lan Treiber für das Notebook heruntergeladen.
Doch ich weiß nicht wie ich diesen installieren soll und deswegen habe ich darin nach .exe Dateien gesucht, allerdings habe ich nur welche in irgendwelchen Unterordnern gefunden.
Deswegen habe ich es über den Gerätemanager probiert, da klappt es auch, ich kann den Treiber installieren, doch dann kommt ne Meldung dass ein angeschlossenes Gerät nicht funktioniert.
Der treibe ist dann installiert und auf dem neuesten Stand (sagt Win7) aber Lan geht trotzdem nicht.
Im Gerätemanger wird das gleiche Symbol angezeigt wie beim Funktionierenden Wlan Treiber, aber es ist ein gelbes Ausrufezeichendreieck drauf
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was das problem ist
PC FREAKY
Edit:
Hier der Gerätestatus:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
ich habe mein Notebook (Acer Aspie 5740G) neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich auch den Lan Treiber für das Notebook heruntergeladen.
Doch ich weiß nicht wie ich diesen installieren soll und deswegen habe ich darin nach .exe Dateien gesucht, allerdings habe ich nur welche in irgendwelchen Unterordnern gefunden.
Deswegen habe ich es über den Gerätemanager probiert, da klappt es auch, ich kann den Treiber installieren, doch dann kommt ne Meldung dass ein angeschlossenes Gerät nicht funktioniert.
Der treibe ist dann installiert und auf dem neuesten Stand (sagt Win7) aber Lan geht trotzdem nicht.
Im Gerätemanger wird das gleiche Symbol angezeigt wie beim Funktionierenden Wlan Treiber, aber es ist ein gelbes Ausrufezeichendreieck drauf
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was das problem ist
PC FREAKY
Edit:
Hier der Gerätestatus:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Zuletzt bearbeitet: