Nabend,
ich bräuchte mal etwas Hilfe von ein paar Experten.
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine O2 - Homebox bei mir Zuhause.
Mein PC hat keine Möglichkeit sich ohne Adapter mit WLAN zu verbinden. Daher nutze ich ein LAN-Kabel.
Dieses ist direkt mit der Homebox verbunden.
Die letzten 2 Wochen lief das auch alles problemlos.
Ich habe aber sowohl gestern als auch heute ständig Abbrüche der LAN-Verbindung.
Anfangs dachte ich, das LAN- Kabel wäre kaputt, aber ich habe bereits andere Kabel genutzt, die auf jeden Fall funktionieren.
Ich hab auch schon die Homebox neu gestartet - den PC neu gestartet - die Netzwerkverbindung zurückgesetzt und der Netzwerkadapter scheint auch auf dem aktuellen Stand zu sein.
Habe auch schon andere LAN-Buchsen an der Homebox probiert aber hat nichts geholfen.
Woran liegt das Problem? Habe auch schon andere Forenbeiträge durchforstet aber bisher nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
JNT
ich bräuchte mal etwas Hilfe von ein paar Experten.
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine O2 - Homebox bei mir Zuhause.
Mein PC hat keine Möglichkeit sich ohne Adapter mit WLAN zu verbinden. Daher nutze ich ein LAN-Kabel.
Dieses ist direkt mit der Homebox verbunden.
Die letzten 2 Wochen lief das auch alles problemlos.
Ich habe aber sowohl gestern als auch heute ständig Abbrüche der LAN-Verbindung.
Anfangs dachte ich, das LAN- Kabel wäre kaputt, aber ich habe bereits andere Kabel genutzt, die auf jeden Fall funktionieren.
Ich hab auch schon die Homebox neu gestartet - den PC neu gestartet - die Netzwerkverbindung zurückgesetzt und der Netzwerkadapter scheint auch auf dem aktuellen Stand zu sein.
Habe auch schon andere LAN-Buchsen an der Homebox probiert aber hat nichts geholfen.
Woran liegt das Problem? Habe auch schon andere Forenbeiträge durchforstet aber bisher nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
JNT