Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Wenn ich eine Diagnose starte kommt oben genannte Meldung. Habe schon unzählige Sachen ausprobiert, wie z.B IP manuell eingeben, DNS-Server manuell eingegeben, Winsock-reset, Router neu gestartet u.s.w. , hat alles nichts genützt.
Ich habe Windows 7 und das Internet beziehe ich übers Stromnetz, also aus der Steckdose.
Wenn ich im cmd ipconfig /all eingebe kommt folgendes
(mit automatischer IP zuweisung)
(mit manueller IP eingabe)
Mir gehen langsam die Ideen aus und ich weis nicht mehr was ich tun soll.
Hoffe Jemand kann mir helfen, wenn noch mehr Angaben benötigt werden schreibt mir einfach.
Danke schon im Voraus,
Gruss Nifez
seit 2 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Wenn ich eine Diagnose starte kommt oben genannte Meldung. Habe schon unzählige Sachen ausprobiert, wie z.B IP manuell eingeben, DNS-Server manuell eingegeben, Winsock-reset, Router neu gestartet u.s.w. , hat alles nichts genützt.
Ich habe Windows 7 und das Internet beziehe ich übers Stromnetz, also aus der Steckdose.
Wenn ich im cmd ipconfig /all eingebe kommt folgendes
(mit automatischer IP zuweisung)
(mit manueller IP eingabe)Mir gehen langsam die Ideen aus und ich weis nicht mehr was ich tun soll.
Hoffe Jemand kann mir helfen, wenn noch mehr Angaben benötigt werden schreibt mir einfach.
Danke schon im Voraus,
Gruss Nifez