Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bei UM/KBW gabs auch nur eine IP per LAN bei so nem doofen Modem, da musste ich resetten oder bis zum Ende des Leases warten, wenn ich umgesteckt hab, darum hab ich es ihn versuchen lassen.
Kein Lease = keine Config aufm Modem oder kein Service. Defekt kann sein, aber bei normalen LEDs nicht so wahrscheinlich.
Das mein Anbieter Telecolumbus wieder mal Scheiße gebaut hat !Aber das ist jetzt alles nur Spekulation !Ich sag morgen bescheid ! Solange muss ich eben ohne Internet klarkommen !Danke trotzdem,für die Unterstützung !
Hat sich erledigt ! Telecolumbus hatte mein Modem gesperrt !Da ich umgezogen bin,hatten die meine Zahlung angeblich nicht erhalten !Jetzt funktioniert es wieder !Danke trotzdem !
Cool, danke für das Feedback. Nun eines für dich: vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen. Und (es sei denn deine Tastatur ist kaputt) das Satzzeichen, welches man am häufigsten verwenden sollte, ist der ".".
Wenn du " !" durch "." ersetzt sind wir dir alle dankbar
Wenn ja, kannst du damit zukünftig prüfen, ob du ein LAN Problem (Modem nicht erreichbar) oder ein Kabelproviderproblem (Modem erreichbar, Konfig-Seite zeigt an, dass hinter dem Modem keine Internetverbindung besteht) hast.
Dann kannst du auch einen Thread eröffnen, bei dem du gleich den RICHTIGEN Threadtitel wählst (nicht "LAN Zugang nicht mehr möglich", sondern "Internetzugang mit Modem nicht mehr möglich" ).
Dass die Status LEDs überhaupt eine funktionierende Internetverbindung angezeigt haben, obwohl ja der Provider das Modem gesperrt hat, wage ich auch zu bezweifeln.