• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro1995

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
50
hallo ich hab ganz grosse langeweile am zocken. weil ich habe alle schon durch und auch wieder von neuem angefange. suchee einen ganz geilen ego-shooter am besten so call of duty mässig. bitte nicht far cry, crysis asassins creed und call of duty oder css hinschreiben habe nämlich alle schon durch brauch unbedingt ein neues. welches würded ihr mir empfehlen?

gruss
 
Am besten du guckst dir die letzten 3 Seiten des Actiongame Forum durch und schaust dann auf youtube videos an wenn dich ein game interessiert

Bioshock (must played)
Cryostasis
Hitman Reihe
Solitär
 
mhhhhh Sandro 1995....

2009-1995=14? Komisch was du so alles schon gespielt hast. Das zuletzt von Dukey genannte Spiel wäre was für dich, Solitär!
 
@Jeckus:
Mit solchen "Anschuldigungen" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig;). Solche Zahlen müssen nicht das Geburtsjahr und damit automatsich das Alter eines Users sein.
 
@Dukey
Meinst du das Action Game Forum hier?

Imho sind ja hier im Forum meist nur die grossen Klassiker vertreten.


Auch eine gute Möglichkeit an neue Spiele zu kommen wäre sämtliche Shooter auf Amazon zu durchstöbern(es sind nicht so viele), und bei zB Gamestar den Kalender wo alle Releasetermine drin stehen zu durchzuschauen.

Edit:
Was sich auch noch anbieten würde wäre der Gamerbereich im forumdeluxx.
http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=144
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Must Have ist Bioshock! Und auf jeden Fall Mafia. Bald kommt ja eh das neue Bioshock und Mafia raus.
 
Gears Of War ist richtig geil :D Wenn dus dir besorgt, dann achte darauf dass es auf Englisch ist - die Deutsche Übersetzung ist grottig.
 
hab ich auch schon durch aber beide teile auf xbox ich weiss die es wurde einfach übersetzt ohni die lippenbewegungen zu beachten.
 
Hey

Geh ein bisschen an die frische Luft treib Sport oder sowas dann machts auch wieder spass abends ne runde zu zocken ;)

mfg
 
da kann man sich aber ne Erkältung zuziehn!


@topic:
spiel halt quake-live, das wird zwar auch mal langweilig, aber nicht so schnell, hält ne Weile vor
 
Ich kann noch Dead Space empfehlen. Gut is jetz nicht wirklich CoD mäßig, könnte aber dein Geschmack sein. Auf jeden Fall is es wahnsinnig spannend und hat viele Schockmomente (spiels nicht allein im dunkeln^^). Des Game kann wirklich ne absolut geile Atmosphäre erzeugen!

PS@ Mr. Bush* & Jeckus: Stimmt so ne Zahl muss wirklich net heißen, das er erst 14 is. Ich bin auch noch keine 40^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer: (Da MP der beste Teil eines jeden SPiels ist --> Langzeitmotivation)
Gratis:
-Wolfenstein: Enemy Territory (Extrem lange Langzeitmotivation, auch jetzt trotz alter Grafik: Seit Jahren unter den zehn meistgespielten PC-Games überhaupt laut xfire; viele Klassen, viele Mods, viele Skins/maps/waffen, viele Server, ausserdem mein Lieblingsshooter)
- Americas Army 2 (Taktik Shooter, Vollpreisspiel --> Gute Grafik, sehr realistisch und natürlich sehr guter Support) // Bald Americas Army 3 (sehr gute Grafik)

Billig:
- UT3: 7 Euro und haufenweise Patches/Contents seit Release
- CS 1.6/CSS/TF2

Bissl Teurer:
- Left 4 Dead: Sehr geiles Spiel...folgen wohl noch weitere DLC-Pakete. Unbedingt antesten...gibt immer wieder gratis Wochenende bei Steam.

Teuer und Konsolenversuecht (^^)
-CoD4 und bald MW2: hast ja schon...naja macht lange nicht so viel Spass wie ET oder AA2 meiner Meinung nach. Zu viel von imba-Fähigkeiten abhängig, die man durch Levels kriegt.

Meine persöhnliche Rangliste:
1. ET
2. L4D
3. AA
4. CS 1.6

Ansonsten, wenns dir immer noch langweilig ist: Zock RTS wie Dawn of War 2 (zurzeit relativ günstig), Battleforge(fast gratis), Company of Heroes (sehr billig) etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das Problem hatte ich bis vor kurzem auch.

F.E.A.R. Combat hat mir zum Teil die Langeweile genommen. Sind genug Online und es ist kostenlos.

Ansonsten GTA IV nochmal durch zu zocken ist auch nicht verkehrt ;)

MfG

MoE
 
@sandro1995
Wenn du schon so viel gespielt hast dann zähl mal auf was ungefähr und was dir gefallen hat und was eher nicht.

Ich schreib doch nicht sämtliche Shooter die ich kenne hier rein und dann erzählst du mir was du schon alles gespielt hast.
 
GTA 4 ist vergleichsweise gegen sa langweilig würde Cod teile empfehlen

Und die Zahlen haben meist nichts mit Alter zu tun bei Sirhc's Zahl schliess ich auf die Sex sTellung aber wayne
 
Wieso empfindest du es als langweilig, wenn ich mal fragen darf ZotaC.T?

Die Missionen sind sich zwar häufig änlich, aber die Grafik macht Spaß und der Rest ebenfalls. Ich würde es maximal auf eine Stufe stellen.

MfG

MoE
 
Niemals Sa war das beste
- mehr Waffen
- Gangs
- spanndere Story (von Ghetto zum bizzy man, Manager dann wieder zurück zum Ghetto)
- Viele Neben missionen
- SA allgemein vielseitiger...

SA mit Grafik, Physik und KI von 4 wäre so geil aber dann auch das echte LA SF LV und nicht so kleine Städte die kaum so sind wie die Vorbilder...
 
Ich weiß nicht, ich würde keines von der Bettkante stoßen^^ aber mit IV kann ich mich irgendwie mehr anfreunden auch wenn in SA die Möglichkeiten vielseitiger waren.

MfG

MoE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben