• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tha da gibts eigentlich nicht viel zu überlegen: COD4 MP udn L4D MP, beides der Hammer.
Bitte den Link in meiner SIG folgen;)
 
Wie wärs mit F.E.A.R 2?
Und wenns nur um Langeweile nehmen geht würde es sogar Wanted tun :D
Lustig ist auch X-Men: Wolverine ... ist zwar kein Shooter, aber dafür hats Klingen, Klingen und noch mal Klingen... und was man damit alles machen kann :D
 
Stockvieh schrieb:
@Dukey
Meinst du das Action Game Forum hier?

Imho sind ja hier im Forum meist nur die grossen Klassiker vertreten.

sag mal ein paar games die nicht min. ein Thread im action forum haben?!
Ich denke schon die meisten "brauchbaren" (damit mein ich net nur geile shooter sondern auch teil-müll ;) )

:D
 
@ fidschi

Wenn du F.E.A.R. 1 gezockt hast bekommst du von F.E.A.R. 2 Wutanfälle, da der erste teil einfach viel besser war.

MfG

MoE
 
@Dukey
zB Battlestrike
Und das war nur eines das mir auf anhieb einfiel.
Speziell ältere Titel findet man oft nicht.

Sehr sehr viele Titel kommen zwar irgendwo versteckt in einem Thread vor, aber es gibt keine Diskussion dazu.

Irgendwie bin ich aber auch froh das es nicht für jeden Müll hier was gibt.
 
wennduzockstwieduschreibsthastdujaallegamesineinematemzugdurch.
wiewäreesmiteinemklassiker?

MAX PAYNE I + II.
 
war wohl mit absicht so;)
 
Toller Threadtitel. :freak:

Abgesehen davon: Spieleempfehlung gibt es über die SuFu.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben