• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Langsam reicht es mir!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daishi307

Cadet 2nd Year
:madHallo zusammen

Also ich habe mir gestern natürlich auch GTA 4 gekauft !! Aber was bei diesem Spiel jetzt abgeliefert wird ist unter aller Kanone!! Ich bin es ja inzwischen schon fast gewohnt, dass die Programmierer total unfertige und total verbugte Spiele auf den Markt werfen - aber sowas wie GTA 4 jetzt hab ich noch nie gesehen!!:mad: Was für Programmierer waren denn bitte da am Werk ?? Erst muss man eh schon eine Ewigkeit warten, bis es mal auf den Markt kommt und dann ist es übersäht mit den übelsten Fehlern - eine absolute Frechheit den Kunden für so einen Schrott 50€ aus der Tasche zu ziehen!!:kotz:

Aber jetzt mal zu den genauen Problemen - man weiß gar nicht wo man anfangen soll :

Also mein System mal zuerst :

AMD Athlon X2 6400+ Black Edition
8 GB DDR 2 RAM ( 800er )
2x 8800 GTX im SLi Betrieb - was das scheiss Spiel ja scheinbar nichtmal erkennt! - unfassbar
Grafiktreiber: 180.43 , 180.48 , 180.70 - mit allen gehts net
Mainboard - ASUS CROSSHAIR
500 GB Festplatte
850 Watt Netzteil
Betriebssystem : Windows Vista Ultimate 64Bit - SP1

Denk mal ist net eins der schlechtesten Systeme ;)

So und nun mal zu der Palette an Fehlern:

1.) Abstürze beim laden des Spiels
2.) Natürlich auch das Problem mit dem Schwerwiegenden Fehler MMA10 - ich weiss ohne eingelogged zu sein starten, dass geht dann!;)
3.) Das Spiel merkt sich meine Grafikeinstellungen nicht - seit Treiberinstallation 180.70
4.) Ich kann an den Grafikeinstellungen ansonsten auch verändern was ich will - es ruckelt und stottert ohne Ende und sieht dazu noch endlos schlecht aus!
Wie sehen bitte zum Beispiel die Schatten aus - omg !!!
5.) Beim starten meckert er ab und zu mal rum wegen dem Kopierschutz - ich solle doch bitte mit der original CD starten - toller Kopierschutz!!
.
.
.
.

Kein Bock mehr hier noch mehr Probleme aufzuführen!!

Und man kann den Mist ja auch net mal zurückgeben zum Händler - klar wegen der Onlineregistrierung und so - allerdings kann der Händler ja auch nichts dafür!

Also ROCKSTAR - ich find es einfach nur eine ganz große Schweinerei ein dermaßen unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Und auf einen Patch darf man warscheinlich jetzt auch noch Ewigkeiten warten!
Bei Stalker Clear Sky gabs zwar anfänglich auch ein paar Probleme und ich hab mich auch da schon tierisch drüber aufgeregt - aber man konnte es zumindest spielen und es wurde noch am Tag der Erscheinung ein erster Patch angeboten, welcher zumindest das Gröbste behoben hat! Oh man - ich könnt mich noch stundenlang aufregen aber ich mach jetzt hier mal Schluss! .....

Daishi307

ps: Sorry hab keinen passenden Thread gefunden, wo man sich mal ganz allgemein Luft machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Triple SLI haben, dass Spiel ist eben, meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, sehr CPUlimitierend. Deine CPU ist ansich nicht schlecht, aber anscheinend reicht es nicht das Spiel ruckelfrei darstellen zu können. Soviel zu den Rucklern.
Rockstar sollte wirklich so schnell wie möglich da nachhelfen!

Mr. Bush

Einen Thread zum allgemeinen Meckern gibt es so nicht und das aus gutem Grund. Würde sich einfach ganz schnell in ganz unschöne Ausdrücke und ganz viele Satzzeichen hochschaukeln. So verständlich die Enttäuschung ist, ich denke wir verzichten auf so einen Thread und versuchen die Probleme zu lösen, bis Rockstar sich zu einem Patch aufrafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben