Langsames Internet

@acco:
Nur für das allgemeine Verständnis:

Es heißt richtig "Linux-Distri", umgangssprachlich für Linux-Distribution; sehr viele "Distries" kann man hier finden:
https://distrowatch.com

Das steht dann zwar auch etwas von Distro . . ., aber Distru ist definitiv falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, es geht um meinen Nachbarn und der Arbeitet auch noch, und ich habe keinen Schlüssel zu seiner Wohnung. Geht erst heute abend.
 
So mal ein gewünschter Speedtest von gestern mit Unitymedia.


Anmerkung 2019-11-25 221137.jpg
 
was soll da anders sein, außer dass man die IP und ein paar Balken sieht, und wohin es geht ist denke auch egal?
 
Hallo bender,
ja werde ich machen, geht aber erst spät heute abend oder morgen früh, weil ich nachher arbeiten muss und daher erst später nach hause komme. Hoffentlich schläft der Nachbar dann noch nicht.
Ich melde mich sobald ich geschaut habe.

Manfred
 
Sieht alles gut aus.
Teste mit nem Live Linux, ob Du da auch solche Probleme hast.
Ich tippe auf irgendeine Traffic Shaping, Antivir oder VM Software, die das verursacht.
 
Zurück
Oben