• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Langzeitspiele fürs LAN?

Luck3rHoch3

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende oft ein paar Zocker kumpels da und wollte euch mal fragen, welche Spiele ihr fürs LAN empfehlen könnt, die nicht gleich langweilig werden.

Wir sind 2-4 Spieler, Hardwareanforderungen sind egal, es soll Spaß machen. Dürfen ältere oder auch neuere Titel sein.

Vllt. kennt ihr ja ein paar gute.

MfG

Luck3rHoch3

Strategie:
Warcraft 3 :)
Stronghold Crusaiders (Nur wenn es alle kennen)
Age of Empires 2 (eine Partie dauert um die 3-6h!)
Starcraft 2

Sonst kann ich noch Demigod (glaub nur 4 Leute pro Map), UT und Trackmania empfehlen.
Kommt halt immer drauf an wie viele die Spiele kennen und besitzen.

cs
css
command and conquer generals zero hour

Stronghold II, Minecraft, Trackmania, Warcraft, Worms, GTA, Flatout, ...

Counter Strike, Call of Duty reihe, Command & Conquer reihe; Age of Empires reihe sind ja eher die üblichen verdächtigen.

Langzeit spaß haben wir immer mehr mit Strategie Spielen als mit EgoShotern.

Aber zu Viert macht Serious Sam ziemlich bock ^^ so als geheim tip. Zu 4. die Einzelspieler story mit 4x mal gegnern als normal ^^

Für Strategie und je nach Geschmack auf Strategieseite: Siedler (Version nach Belieben/Verfügbarkeit), Heroes of Might and Magic, StarCraft, Warhammer DoW 1, Age of Empires, WarCraft, Empire Earth, ...

-Anno 1404 : Venedig
-Sins of a Solar Empire: Diplomacy //hier kann man Rieeeeesiege Welten bauen laggt dann aber schnell weils alles über einen CPU-Core läuft
-Rune 1.00 // aber nur wenns allen Spaß macht ;)
-Star Wars Empire at War: Forces of Corruption - z3r0x mod 3.5 mit patch -> macht vor allem SW fans fun!
-Supreme Commander Forged Alliance!!!!

Folgendes steht bei uns immer auf der Liste:
CS 1.5/1.6
Call of Duty 1 (hammer geil)
Age of Empires 2
Stronghold
Warcraft 3
Tremolus
Rune
...

Wie wärs denn mit Sacred?

Ich weiß noch, dass das immer übelst bock gemacht hat im lan mit nen paar spielen :D

ich kann nur RTCW und Company of Heros weiter empfehlen. und wie schon einige schrieben C&C Generals. besonders CoH mit den mods macht tierisch LAUNE.

cod united offensive winter karte sniper only, eine karte 4 stunden, es hat noch nie soviel meditativen spaß gemacht auf weiss zu starren <3 ;)
und danach ut2k3 instagib zum aufwachen :D

Zurück
Oben