Lankabel oder Wlan-Stick oder was anderes ?

Snickers-Eis

Banned
Hallo, mein 1&1 Rooter ( Fritz!Box 7362 SL ) ist ~ 4M von mein PC entfernt dazwischen ist ein Türrahmen ohne Tür.

Hi,

und deine Frage? Wenn es darum geht, wie du ihn anschließt: im Zweifel natürlich immer Kabel!

VG,
Mad

Ist eigentlich dir selbst überlassen was du verwendest. Was für ne Rate hast du ? Bei hoher Downloadrate ist LAN manchmal angebrachter, ansonsten wäre auch eine Übertragung via WLAN problemlos zu benutzen. Wie erwähnt hängt von alles von deiner Rate ab.

Habe DSL 50k
In Internet mache ich YouTube Videos anschauen, Online Zocken.

Das beigelegt Lankabel ist viel zu kurz wenn ich das Kabel zwischen Box und Rooter voll ausnutzte hängt das Kabel in der Luft:(

Snickers-Eis schrieb:
Habe DSL 50k
In Internet mache ich YouTube Videos anschauen, Online Zocken.

Das beigelegt Lankabel ist viel zu kurz wenn ich das Kabel zwischen Box und Rooter voll ausnutzte hängt das Kabel in der Luft:(
Dann kauf dir ein längeres ... mein gott hast du probleme

Gibt es denn Probleme wenn das Lankabel 10m oder Größer ist?

Das Kabel muss so groß sein damit ich es gut Verstecken kann

MetalForLive schrieb:
:D

Meiner ist ca. 5 Mete entfernt dazwischen liegt eine Treppe und ne Tür.
Ist übrigens ne Fritzbox 7390

Interessant, interessant. Bei mir sinds ca. 15m Luftlinie durch eine Betonwand und 35m Kabel an der Wand vorbei.

-----------

Bei 50k kannst du das WLAN Problemlos nehmen, es sei denn es ist eine Wand dazwischen. Dann würd ich auch zum Kabel greifen. Wenn du das Kabel aber schwer verlegen kannst oder könntest, kannst dir auch einen WLAN Adapter zulegen.

CitroenDsVier schrieb:
Bei mir sinds ca. (...) 35m Kabel

Nein, längere Kabel als 10m machen noch kein Problem. bei 100m gibts dann evtl Probleme, sonst nicht.

Du kannst auch ein 50m kaufen :D Das ist kein Problem ;)

Okay ich Danke Euch :D

Kann ich es auch bei Media Markt kaufen oder ist das Kabel da schlecht ?

Ja kannst auch im Media Markt kaufen aber da kosten sie das doppelte oder 3 Fache und sind meist schlechter.
Tu dir nen Gefallen und kauf es bei Amazon, dauert auch nur 1 - 2 tage bis es da ist und du hast einiges gespart.

Passt, is halt nur ein bisschen teuer:) Aber auf die 2-3€ kommts denk ich nicht an

EDIT:
MetalForLive schrieb:
Tu dir nen Gefallen und kauf es bei Amazon, dauert auch nur 1 - 2 tage bis es da ist und du hast einiges gespart.
Da hat MetalForLive natürlich recht

Generell kauf niemals Kabel beim Media Markt das ist da so überteuert.

Nein, aber zu teuer. Die nehmen da fast n 1€ pro meter

Mediamarkt nimmt bei Zubehör gerne Apothekerpreise. Bekommst im Internet sicher billiger.

Zurück
Oben